:ka: So nun wieder was fürs lange Pfingstwochenende,wollte meine Scheinwerferblenden ( Titan ) tauschen ( gegen die normalen Schwarzen )wie bekomme ich die aus dem Scheinwerfer raus, habe Xenon und was kosten die Schwarzen beim .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheinwerfer
Einklappen
X
-
Re: Scheinwerfer
Also Scheinwerfer ausbauen und dann kann man irgendwie die Scheibe abnehmen wenn ich mich nicht irre. Allerdings beim zusammenbauen muss man Aufpassen das die Dichtung wieder richtig sitzt. Daher sollte man sich sehr sehr viel Zeit dafür nehmen und für den zusammenbau lieber zu zweit sein. 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2
Befestigung vom Scheinwerfer sind 2 Schrauben oben und ich glaube 2 unten. Kann ich aber heut mittag mal im Buch nachschlagen wenn interesse besteht. Allerdings fahr ich dann erstmal nach Karlsruhe und besuch unsere Chefs
Kommentar
-
du brauchst nicht die scheinwerfer auszubauen!!!
blinker raus, untere scheinwerferleiste rausclipsen (bei xenon erst die swradüse ausbauen), um das scheinwerferglas sind kunstoffclips einfach nach oben vorsichtig aushebeln und dann glas abnehmen. danach die titanblende einfach nach vorn rausziehen. wenn du willst kannste die blendn auch einfach schwarz lackieren.
Kommentar
-
du brauchst nicht die scheinwerfer auszubauen!!!
blinker raus, untere scheinwerferleiste rausclipsen (bei xenon erst die swradüse ausbauen), um das scheinwerferglas sind kunstoffclips einfach nach oben vorsichtig aushebeln und dann glas abnehmen. danach die titanblende einfach nach vorn rausziehen. wenn du willst kannste die blendn auch einfach schwarz lackieren.
Kommentar
-
eine schwarze spraydose kosten 6-7 euro plus haftvermittler nochmal 9 euro.
solltest aber mit der spraydose umgehen können.
was bekommste bei bmw schon für 15 euro??? :hehe: :hehe:
ps: du hast mal in einem thread geschrieben das du aus waldorf kommst. welches waldorf bei bornheim?
Kommentar
Kommentar