Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer

:ka: So nun wieder was fürs lange Pfingstwochenende,wollte meine Scheinwerferblenden ( Titan ) tauschen ( gegen die normalen Schwarzen )wie bekomme ich die aus dem Scheinwerfer raus, habe Xenon und was kosten die Schwarzen beim .
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Re: Scheinwerfer

...was sind, ...wo sind die Titan Scheinwerferblenden?

:ka: :ka: :ka:

Kommentar

Ich glaub er meint das Plastikzeug das im Scheinwerfer drine ist... Ich weiss leider nicht wie das geht...

Meine Fotostory

Kommentar

Also Scheinwerfer ausbauen und dann kann man irgendwie die Scheibe abnehmen wenn ich mich nicht irre. Allerdings beim zusammenbauen muss man Aufpassen das die Dichtung wieder richtig sitzt. Daher sollte man sich sehr sehr viel Zeit dafür nehmen und für den zusammenbau lieber zu zweit sein. 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2

Befestigung vom Scheinwerfer sind 2 Schrauben oben und ich glaube 2 unten. Kann ich aber heut mittag mal im Buch nachschlagen wenn interesse besteht. Allerdings fahr ich dann erstmal nach Karlsruhe und besuch unsere Chefs

Kommentar

Ich glaub er meint das Plastikzeug das im Scheinwerfer drine ist... Ich weiss leider nicht wie das geht...

Ja die im Scheinwerfer die meine ich.
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

du brauchst nicht die scheinwerfer auszubauen!!!
            blinker raus, untere scheinwerferleiste rausclipsen (bei xenon erst die swradüse ausbauen), um das scheinwerferglas sind kunstoffclips einfach nach oben vorsichtig aushebeln und dann glas abnehmen. danach die titanblende einfach nach vorn rausziehen. wenn du willst kannste die blendn auch einfach schwarz lackieren.

Kommentar

du brauchst nicht die scheinwerfer auszubauen!!!
              blinker raus, untere scheinwerferleiste rausclipsen (bei xenon erst die swradüse ausbauen), um das scheinwerferglas sind kunstoffclips einfach nach oben vorsichtig aushebeln und dann glas abnehmen. danach die titanblende einfach nach vorn rausziehen. wenn du willst kannste die blendn auch einfach schwarz lackieren.
              Gibts eigentlich irgendwas, was du nicht kannst, bzw. worüber du nicht bescheid weist beim thema BMW. Find das genial. Du ahst auf alles eine passende lösung parat.

Meine Fotostory

Kommentar

Danke für die Antwort zakaflias, so werde ich klarkommen, aber ist es nicht preisgünstiger die in Schwarz zu Kaufen als lackieren zu lassen. :aehm:
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

eine schwarze spraydose kosten 6-7 euro plus haftvermittler nochmal 9 euro.
                  solltest aber mit der spraydose umgehen können.
                  was bekommste bei bmw schon für 15 euro??? :hehe: :hehe:

ps: du hast mal in einem thread geschrieben das du aus waldorf kommst. welches waldorf bei bornheim?

Kommentar

:P Beide Waldorf sind bei Bornheim, aber ich meine das im Rheinland, direkt zwischen Köln und Bonn. :aehm:
                    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

na dann tach nachbar...hab auch mal da gewohnt

Kommentar

:aehm: So klein ist die Welt, ich glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben das du aus Wess..... kommst. :aehm:
                        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

jetzt ja aber früher hab ich mal waldorf grenze kardorf gewohnt.

Kommentar

Dann waren wir ja mal fast Nachbarn. ( Waldorf gegenüber schräg gegenüber der Apotheke ). :P
                            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

schön vielleicht trifft man sich ja mal. extrem001 ist auch aus waldorf wenn ich mich nicht irre. könnten dann einen dreiermeeting machen :hehe:

Kommentar

Lädt...
                              X