Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerlippe e46 limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoilerlippe e46 limo

    Hallo Leute,

    will so langsam mit Tuning anfangen und wollte mir als erstes ne Heckspoiler/ Spoilerlippe holen. Bei ebay kostet diese um die 59 €. Wer hat Erfahrung mit diesen ?? Sind die vom Material und Stabilität OK ???
    Hier mal ein Link zu einem Angebot:


  • #2
    Re: Spoilerlippe e46 limo

    hi,
    warum kosten hochwertige anbauteile richtig asche?
    lass die finger von billig teilen ärgerst dich nachher nur rum.
    mann kann viel von ebay kaufen, meistens für einen guten preis. nur guck was du da kaufst
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

    Kommentar


    • #3
      Re: Spoilerlippe e46 limo

      :nee: Wenn du spass haben willst am Tuning lass die Finger weg von E... und kauf dir eine beim das Geld ist gut angelegt.

      "Billig gekauft ist Teuer bezahlt"
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Re: Spoilerlippe e46 limo

        Hallo, Ich habe bereits 4 mal die Spoilerlippe von eBay für 59 Euro gekauft, mein Kumpel eine teure vom freundlichen, al er seinen 5er bekam.

        Ich habe keinen Unterschied gemerkt. beide waren aus dem selben Werkstoff und mit Klebestreifen. Nur der Preis. Ich denke die Spoilerlippe kann man bei eBay mit ruhigen gewissen empfehlen. Mein jetziger kommt demnächst auch dran, dann wäre es die 5te.

        Bei anderen Anbauteilen geb ich euch recht, die würde ich lieber Original kaufen, wie zum Beispiel die M3 oder M5 Spiegel.
        Gruß
        Mandrake

        Kommentar


        • #5
          Re: Spoilerlippe e46 limo

          Ich hab meine beim draufmachen lassen! :ka:
          halt von dem billigzeug auch nicht soviel, weil wenn es nichts ist, dann sind 60€ weg und so zahlt man 80€ und man weiß das es 100%ig ist! :ka:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #6
            Re: Spoilerlippe e46 limo

            Bei der Lippe kannst du keinen Fehler machen, schlag zu. Ansonsten gebe ich hier den anderen recht, ...nicht am falschen Ende sparen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Spoilerlippe e46 limo

              Hi,
              also ich halte von diesen "billig sachen" von Ebay auch nichts. Denn wie schon vorher geschrieben, du zahlst zwar anfangs weniger, aber entweder gehen die dinger dann kaputt und du musst wieder was kaufen oder die qualität stimmt net. Hab mir zwar auch billige Rot/weiße leuchten bei Ebay gekauft, bin aber nicht zufrieden damit. Wenn ich jetzt noch mal welche kaufen würde, dann auf jeden Fall die original von BMW. Kosten zwar ein paar € mehr. sinds aber auch wert.

              Chris

              Kommentar


              • #8
                Re: Spoilerlippe e46 limo

                Servus...

                Wenn überhaupt eBay, dann hole Dir diese Spoilerlippe:

                BMW Spoilerlippe M Look Zender

                Die habe ich bei mir drauf - der Verkäufer ist Zender direkt - Super Qualität incl. TÜV Gutachten und einfachste Montage. Kleber hält Megastark. Kostet zwar 89 Euro, aber kann ich nur empfehlen...

                Grüße,

                Sascha

                Kommentar


                • #9
                  Re: Spoilerlippe e46 limo

                  ... 89,- EUR incl. der Lackierung, den für 59,- EUR musste erst noch lacken und für 30,- EUR bekommst keine Fachgerechte Lackierung :nee:


                  Sven
                  Grüße,
                  Sven

                  Mein Touring

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Spoilerlippe e46 limo

                    Das meinte ich ja - und die Lipper ist 1A Ware - von Zender eben!

                    Grüße,

                    Sascha

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X