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Naja wenn man mit nem 0815 teil herum fährt kein thema..
ein fahrwerk ist für mich ein gewindefahrwerk (Bilstein/KW)das auf druck und zugstufe verstellbar ist.. Somit entfallen wohl die Begrenzer..
Würde ich aber niemals auf der straße fahren!!
ein fahrwerk ist für mich ein gewindefahrwerk (Bilstein/KW)das auf druck und zugstufe verstellbar ist.. Somit entfallen wohl die Begrenzer..
Würde ich aber niemals auf der straße fahren!!
??? Hm ....
Selbst wenn ich die Druckstufe bis zum Anschlag zuknalle, und in langen schnell gefahrenen Kurven das Rad dann GANZ einfedert und halt oben net genug Platz is (weil net gebörddelt) wirds trotzem schleifen (ohne Begrenzer)!!
Egal wieviel € mein Fahrwerk gekostet hat
und wie ich es eingestellt habe!! :hehe:
Und das unterscheidet sich auch nicht bei nem 08/15 Billigteil oder beim teuersten BMW ! :hehe:
Bye, Devil72
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Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Arten ein auto tiefer zulegen....Wenn man kein platz hat,damit das rad sich freigängig bewegen kann..Wird man auch mit begrnezer nichts machen können.. Unkonventionelles tieferlegen,Billig ist gleich gut :nee: :nee:
Wenn man das richtig machen kann..So wie es sich auch gehört und auch richtig einstellen kann schleift auch nix..
Jedoch sollte man auch mal beachten das die reifen und felgen größe auch dem auto bzw. dessen leistung entspricht.. Soviel hier von mir !!
es gibt auch noch einige gute andere Gewinde außer von Bilstein und von KW... die du ja selbst auf der Sraße nicht nutzen würdest... Warum nur? Weil sie einfach für den Altag zu gut sind bzw. zu Highprefoments bieten oder wie mans schreibt
Und auf der normalen Straße langt z.b. auch FK oder sonstwas... klar Aldigewinde sollte es natürlich auch nicht sein :hehe:
Ganz genau diese fahrwerke sind was für auf den Kringel und gehören nicht auf die von löchern versehten und holbriche straße ... High Performance wie du es schon sagtest..
Ich merke schon die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander, Ich fahre eine Limousine, mann muß es wirklich ausprobieren, hängt dann auch w*****einlich von der Reifengröße ab, ob es schleift oder nicht. Ein schmalerer Reifen z.B. 225/40R18 oder 235/40R18 schleift nicht so schnell wie ein 255er oder größer. Nächste Woche wir es ernst, dann sind die neuen Schlappen da, mal schauen wie viel aufwand nötig ist, damit das passt.
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