If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist Red Bull nicht ungesund? :P
Wenn ja, dann würde ich doch lieber den Euro sparen. Wenn du dann 50 mal getankt hast ohne Red Bull zu holen, dann hast du eine Tankfüllung heruas geholt :P
Brachte bei mir nix, als ich es notgedrungen mal tanken musste. Ich mach nen Bogen um jede Shelltankstelle. Ich schau ned mal hin, weil mir die Lach- und Weinkraempfe bei deren Preisen beim Autofahren gefaehrlich werden koennten.
"Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Bei mir am Ende der Strasse ist eine Shell-tankstelle und nur 2-3 km- weiter eine Esso wenn man Richtung Kölner City fährt und 2-3 km eine private wenn man Richtung Leverkusen fährt. Shell ist am teuersten, wobei die von Esso nah dran sind. Der private ist zwar jetzt nicht um soviele cent günstiger, allerdings hat man bei dem das Gefühl das das benzin etwas komisch ist. Unterm Strich sind eh die Autofahrer die blöden egal wo man tankt... Schuld an allem ist einfach die Geldgeilheit der Öl-Firmen. Man sollte wirklich mal Deutschlandweit oder so einen Autofreien tag machen, damit die KEINEN EINZIGEN Cent verdienen. So könnte man mal ein kleines zeichen setzten, dass die sich nicht alles erlauben können.
P.S: Mir ist auch schon in den anderen Themen aufgefallen das ich schon viele Rechtschreibfehler mache wegen der Müdigkeit also bitte seid nicht so streng mit mir :P
Ist Red Bull nicht ungesund? :P
Wenn ja, dann würde ich doch lieber den Euro sparen. Wenn du dann 50 mal getankt hast ohne Red Bull zu holen, dann hast du eine Tankfüllung heruas geholt :P
Red Bull kostet 2€ an der Tanke! Plus Pfand... (danke, Herr Trittin )
Man sollte wirklich mal Deutschlandweit oder so einen Autofreien tag machen, damit die KEINEN EINZIGEN Cent verdienen. So könnte man mal ein kleines zeichen setzten, dass die sich nicht alles erlauben können.
genau das denk ich auch! Allerdings können Privatpersonen wie du oder ich nicht da nen Aufruf starten :aehm:
Tja schade das viele unserer Politiker auch Geldgeil sind und nicht mal auf diese Idee kommen... Da bleibt einem nicht mehr viel übrig. Entweder mehr öffentliche Verkehrsmittel benutzen oder sparsamer fahren.
Der Sprit kommt in NRW, wenn nicht sogar in ganz Deutschland, eh aus der gleichen Rafinerie. Die liegt bei Köln. Bei den Multi's werden dann bei der LKW Betankung nur ihre eigenen Additive zugegeben. Mich interessieren Spritpreise nicht mehr, ich tanke immer nur für 20€ :hehe: :hehe: :hehe:
ok v-power macht nun kein sin, trotzdem tanke ich lieber SHELL als billigsprit von no name tankstellen´...!
denn mit SHELLsprit komm ich weiter...
das ist möglich kann aber von shell zu shell Tankstelle varieren... da ja die Tankstellen irgendwie seit 1.1 den Sprit noch mehr verdünnen dürfen wenn ich mich nicht irre...
Sorry, aber der Piesel bringt absolut nichts. Bei meinem 318 lief sogar der Leerlauf unrund... immer rauf und runter... seit ich wieder Super tanke stimmt er wieder.
:ka:
Weiss vielleicht jemand wie man dem 318 dennoch etwas mehr Leistung einhauchen kann?
ich weiß nciht was ihr fürn nen prob mit dem 318er habt... Aber das weiß ich vorher das er nicht so der bringer ist vom Motor her... Mehr Power bekommst da nur mit viel viel Geld rein... Deswegen muss ich mich vorher fragen was ich will... Power oder nen ordendlicher Bimmer... wenn ich nur Power will kauf ich mir nen beschissenen Turbodiesel und fertig... oder halt nen größeren Bimmer...
Kommentar