Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Tempomat nachrüsten?

    Das ist nicht richtig,schließlich muß man das MFL Bedienfeld einbauen und dazu muß der Airbag auf jedem Fall ausgebaut werden.So kann man das Lenkrad gleich ausbauen (eine Schraube) um die Arbeit zu erleichtern.

    Grüße xjr1300jq
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

    Kommentar


    • #32
      Re: Tempomat nachrüsten?

      Hallo,
      bei mir wurde schon das Sportlenkrad nachgerüstet. Tempomat funktioniert bei mir auch. Das Problem ist nur, dass ich mein Alpine MP3 mit der MF nicht bedienen kann. :aehm:
      brauche ich dafür ein Adapter????
      Nur fliegen ist schöner!
      -----------------------------

      MfG Juri

      Kommentar


      • #33
        Re: Tempomat nachrüsten?

        Hallo
        1. Hast du MFL hast du automatisch auch Tempomat Kabelsatz liegen.
        2. Hast du kein MFL must du einen Kabelsatz nachrüsten.
        3. Den Kabelsatz wollte meine Freie Werkstatt nicht ! nachrüsten obwohl ich die EBA hatte.
        Das war denen zu Kompliziert weil es u.a. auch auf Motorkennung und soetwas ankommt.
        4. EBA kannst du hier downloaden.
        Ich habe den Kabelsatz bei eBay getickert für 29€, dann aber in der BMW Werkstatt nochmal 139€ für den Einbau abgedrückt.
        Marc

        ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
        Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

        Kommentar


        • #34
          Re: Tempomat nachrüsten?

          quote:1111111111]Hallo
          1. Hast du MFL hast du automatisch auch Tempomat Kabelsatz liegen.
          2. Hast du kein MFL must du einen Kabelsatz nachrüsten.
          3. Den Kabelsatz wollte meine Freie Werkstatt nicht ! nachrüsten obwohl ich die EBA hatte.
          Das war denen zu Kompliziert weil es u.a. auch auf Motorkennung und soetwas ankommt.
          4. EBA kannst du hier downloaden.
          Ich habe den Kabelsatz bei eBay getickert für 29€, dann aber in der BMW Werkstatt nochmal 139€ für den Einbau abgedrückt.
          Marc[/quote:1111111111]

          Hallo Marc,
          Ich habe schon MFL und der Tempomat-Kabelsatz liegen und mein Tempomat funktioniert einwandfrei. das Problemm ist nur, dass ich mein Alpine Autiradio nicht über die MF-Tasten bedienen kann. Brauche ich dafür einen Adapter oder so was?

          danke im voraus für deine schnelle Antwort.

          MfG.

          Juri
          Nur fliegen ist schöner!
          -----------------------------

          MfG Juri

          Kommentar


          • #35
            Re: Tempomat nachrüsten?

            Ja, da sollte es adapter für geben... evtl. bei media markt oder so...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar

            Lädt...
            X