Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Tempomat nachrüsten?

    ok danke für den hinweis, werd mich mal die woche zum händler machen
    gruß ecspooky

    Kommentar


    • #17
      Re: Tempomat nachrüsten?

      Ich habe das auch als "Zugabe" bekommen, der Verkäufer meinte allerdings zu mir, dass nur bei den 6 Zylindern die Tempomat notwendigen Dinge unabhängig davon ob er bestellt wurde oder nicht an Board sind und er das deshalb gerne machen und es gar kein Problem sei. Bei den 4 Zylinder Maschinen wäre das wesentlich aufwendiger, meinte er. Leider kann ich dazu nichts deffinitives sagen, außer dass ich einen drinne habe

      Frage Mal bei BMW nach, wie viel Aufwand das ist..
      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

      Kommentar


      • #18
        Re: Tempomat nachrüsten?

        Das kann natürlich sein!

        Kommentar


        • #19
          Re: Tempomat nachrüsten?

          @ecspookY:Was hast Du für ein BJ?
          Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

          Kommentar


          • #20
            Re: Tempomat nachrüsten?

            2001
            gruß ecspooky

            Kommentar


            • #21
              Re: Tempomat nachrüsten?

              Das Monat!Man(n) Schreibt immer das Monat mitenn 2001 war Faceliftjahr!
              Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

              Kommentar


              • #22
                Re: Tempomat nachrüsten?

                oh ja ist das facelifting schon 09/2001
                gruß ecspooky

                Kommentar


                • #23
                  Re: Tempomat nachrüsten?

                  Ein Kabel muss auf jedenfall nach unten gelegt werden, zum E-Gas.
                  330d

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Tempomat nachrüsten?

                    wie bei meinem jetzt? oh na dann lass ich das
                    gruß ecspooky

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Tempomat nachrüsten?

                      Ja muss bei jedem gelegt werden, nur die Verkleidung ab, wird nur eingestöpselt. Ich hab irgendwo noch ne EBA auf meiner Festplatte, finde sie aber gerade nicht
                      330d

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Tempomat nachrüsten?

                        na wenn du sie noch findest kannste sie ja mal bitte schicken oder posten
                        gruß ecspooky

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Tempomat nachrüsten?

                          EBA vom Tempomaten bitte posten!

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Tempomat nachrüsten?

                            Es wird im LSZ angepinnt und am Steuergerät
                            Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Tempomat nachrüsten?

                              Hallo ecspooky!!!!!!!!!
                              Du brauchst den Nachrüstsatz 65710021159 ca.135€ und beim gleich die Einbauanleitung ausdrucken lassen.
                              Vorgegebene Einbauzeit beim 1 Stunde.
                              Drei Pins am Stecker vom Schleifring werden eingepinnt ,dann am Lichtschaltzentrum(Lichtschalter)2 Kabel trennen um Buchsen mit Gehäuse anzubringen,und das einzige Lange Kabel nach vorne in der Steuergeräte-Box (vorne links im Motorraum)verlegen und in DME Steuergeräte-stecker Pin 27 beim Benziner einstecken (beim Diesel Pin 57 je nach Ausstattung).
                              Es muß das Lenkrad,Lenkradverkleidung(2 Stifte) unten,Lichtschalter+obere Intereureiste(1 Kreuzschraube)(Ablagefach links(4 Kreuzschrauben),und der Deckel von der)E-BOX Imbuß)ausgebaut werden.Natürlich Batterie vorher abklemmen .
                              Habe das selbe BJ. wie du und funtioniert 100%tig da ich schon mehrere Fahrzeuge nachgerüstet habe.
                              Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
                              Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Tempomat nachrüsten?

                                Hallo ecspooky!!!!!!!!!
                                Du brauchst den Nachrüstsatz 65710021159 ca.135€ und beim gleich die Einbauanleitung ausdrucken lassen.
                                Vorgegebene Einbauzeit beim 1 Stunde.
                                Drei Pins am Stecker vom Schleifring werden eingepinnt ,dann am Lichtschaltzentrum(Lichtschalter)2 Kabel trennen um Buchsen mit Gehäuse anzubringen,und das einzige Lange Kabel nach vorne in der Steuergeräte-Box (vorne links im Motorraum)verlegen und in DME Steuergeräte-stecker Pin 27 beim Benziner einstecken (beim Diesel Pin 57 je nach Ausstattung).
                                Es muß das Lenkrad,Lenkradverkleidung(2 Stifte) unten,Lichtschalter+obere Intereureiste(1 Kreuzschraube)(Ablagefach links(4 Kreuzschrauben),und der Deckel von der)E-BOX Imbuß)ausgebaut werden.Natürlich Batterie vorher abklemmen .
                                Habe das selbe BJ. wie du und funtioniert 100%tig da ich schon mehrere Fahrzeuge nachgerüstet habe.
                                Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
                                Das Lenkrad abbauen kannst du Dir sparen.
                                Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X