If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe das auch als "Zugabe" bekommen, der Verkäufer meinte allerdings zu mir, dass nur bei den 6 Zylindern die Tempomat notwendigen Dinge unabhängig davon ob er bestellt wurde oder nicht an Board sind und er das deshalb gerne machen und es gar kein Problem sei. Bei den 4 Zylinder Maschinen wäre das wesentlich aufwendiger, meinte er. Leider kann ich dazu nichts deffinitives sagen, außer dass ich einen drinne habe
Frage Mal bei BMW nach, wie viel Aufwand das ist..
Ja muss bei jedem gelegt werden, nur die Verkleidung ab, wird nur eingestöpselt. Ich hab irgendwo noch ne EBA auf meiner Festplatte, finde sie aber gerade nicht
Hallo ecspooky!!!!!!!!!
Du brauchst den Nachrüstsatz 65710021159 ca.135€ und beim gleich die Einbauanleitung ausdrucken lassen.
Vorgegebene Einbauzeit beim 1 Stunde.
Drei Pins am Stecker vom Schleifring werden eingepinnt ,dann am Lichtschaltzentrum(Lichtschalter)2 Kabel trennen um Buchsen mit Gehäuse anzubringen,und das einzige Lange Kabel nach vorne in der Steuergeräte-Box (vorne links im Motorraum)verlegen und in DME Steuergeräte-stecker Pin 27 beim Benziner einstecken (beim Diesel Pin 57 je nach Ausstattung).
Es muß das Lenkrad,Lenkradverkleidung(2 Stifte) unten,Lichtschalter+obere Intereureiste(1 Kreuzschraube)(Ablagefach links(4 Kreuzschrauben),und der Deckel von der)E-BOX Imbuß)ausgebaut werden.Natürlich Batterie vorher abklemmen .
Habe das selbe BJ. wie du und funtioniert 100%tig da ich schon mehrere Fahrzeuge nachgerüstet habe.
Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
Hallo ecspooky!!!!!!!!!
Du brauchst den Nachrüstsatz 65710021159 ca.135€ und beim gleich die Einbauanleitung ausdrucken lassen.
Vorgegebene Einbauzeit beim 1 Stunde.
Drei Pins am Stecker vom Schleifring werden eingepinnt ,dann am Lichtschaltzentrum(Lichtschalter)2 Kabel trennen um Buchsen mit Gehäuse anzubringen,und das einzige Lange Kabel nach vorne in der Steuergeräte-Box (vorne links im Motorraum)verlegen und in DME Steuergeräte-stecker Pin 27 beim Benziner einstecken (beim Diesel Pin 57 je nach Ausstattung).
Es muß das Lenkrad,Lenkradverkleidung(2 Stifte) unten,Lichtschalter+obere Intereureiste(1 Kreuzschraube)(Ablagefach links(4 Kreuzschrauben),und der Deckel von der)E-BOX Imbuß)ausgebaut werden.Natürlich Batterie vorher abklemmen .
Habe das selbe BJ. wie du und funtioniert 100%tig da ich schon mehrere Fahrzeuge nachgerüstet habe.
Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
Das Lenkrad abbauen kannst du Dir sparen.
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar