Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterscheibe eingefrohren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fensterscheibe eingefrohren

Hallo ich haben mal eine Frage und zwar bei dem momentanen Wetter was macht ihr wenn bei eurem Coupe die Scheiben einfrieren und die Scheibe beim aufmachen nicht einstück runter geht was sie ja sonst immer macht außer das Auto abdecken oder in ne Garage Fahren wenn man z.B. unterwegs ist uns es passiert hat Ihr da irgenswelche tipps oder tricks?Habe nähmlich angst das dadurch meine Scheibe kapput gehen könnte

Danke schon mal im vorraus!!!

Re: Fensterscheibe eingefrohren

hallo, hatte bis vor 2 wochen auch angst um meine scheibe. dachte das wenn ich sie einfach aufziehe ohne das sie das kleine stückchen runtergefahren ist ab brechen oder ähnliches könnte. aber ich habs einfach versucht da ich morgens um 06.00 uhr keine nerv hatte da tausend dinge zu probieren. und sie da!! bmw hat wohl bei der entwicklung bei den coupe's dran gedacht. mann kann ohne weiteres an der tür ziehen. passiert nichts ausser das die tür auf geht. mache das jetzt seit 2 wochen und die scheibe ist immer noch ganz. der wagen stand auch schonmal 2 tage und selbst da ging sie mit etwas ziehen auf.
    hoffe ich konnte deine angst nehmen

gruss aus herne
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

gibt doch so antifrostspray das vor den öfnen drauf sprühen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Danke habe sie auch schon öfters so auf gemacht aber immer schiss gehabt das da was kapput gehen könnte weil sie ja nicht das kleine stück runter fährt aber wenn das nicht schlimmt dann ist ja gut!

Kommentar

Lädt...
        X