Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen die originalen m3 schürzen an mein coupe???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• passen die originalen m3 schürzen an mein coupe???

hallo, wollte mal fragen, ob ich eventuell die originalen m3 front/heckschürze an mein coupe anbringen kann?? meine nur von den halterungen her! oder passen die garnicht?
    denke mal wenn ich die schürzen irgendwie dran bekomme, ist das kleinste problem die kotflügel anzupassen ( zu ziehen ). oder kann ich auch die originalen kotflügel nehmen? oder ist der aufwand zu gross? und doch lieber das M-PACKET KAUFEN?

mir gehts darum, dass ich mir das m-packet kaufen wollte doch im vergleich zum originalen doch um einieges teurer ist. ist ja auch klar

vielleich hat ja jemand sein e46 mit originalen M3 teilen ausgerüsstet? falls ja nehme ich gerne euren raht an.

freue mich wie immer auf jede antwort und diskusionen

gruss aus nrw
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Re: passen die originalen m3 schürzen an mein coupe???

die stangen haben andere aufnahmepunkte, man benötigt andere luftleitbleche, und hinten sowie vorne passen die stangen überhaupt nicht an die kotis. da ist nicht nur ein bißchen mit ziehen getan!!! man muss die org kotis vorne und seitenteile hinten bauen, alles andere sieht zum :kotz: aus!!! dann als nächstes passt der ausschnitt für den esd nicht. also ich kann dir nur sagen, des wird eine hammer arbeit. dann lieber das passende m paket besorgen

Kommentar

hmmm wär ja auch zu schön gesen was!

naja dann wohl oder übel sparen angesagt.
      BMW-POWER HERNE
      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

die stangen haben andere aufnahmepunkte, man benötigt andere luftleitbleche, und hinten sowie vorne passen die stangen überhaupt nicht an die kotis. da ist nicht nur ein bißchen mit ziehen getan!!! man muss die org kotis vorne und seitenteile hinten bauen, alles andere sieht zum :kotz: aus!!! dann als nächstes passt der ausschnitt für den esd nicht. also ich kann dir nur sagen, des wird eine hammer arbeit. dann lieber das passende m paket besorgen
        1 a erklärt

Ihn habe ich auf einem Treffen kennen gelernt, ist die original M3 Front, allerdings hat er sie gekürzt. Sieht viel besser aus als Kerscher und Co. aber halt auch viel arbeit.

[size=+1:1111111111]Die 330 Optik-Umbauten auf M 3 finde ich schon extrem schick![/size:1111111111]

Kommentar

Hallo, die Orginalen passen so nicht, war aber auch schon deswegen beim Karosseriebauer, der meinte kann man kürzen( sind ja nur ungefär 4cm), mit dem Kotflügel ziehen das ist so eine Sache, hat er mir von abgeraten :nee: .Was man aber auch machen kann(Teuer) Orginal Teile vom M3 Kotflügel , Schürzen und vorne die Haube,oder alles bei Ebay ersteigern.Aber wenn man die Kosten zusammen addiert kan man auch schon einen Guten gebrauchten M3 kaufen.Es gibt aber auch eine Firma bei Stuttgart die baut den e46 zum M3 optisch um (auch teuer) :ka: zum Schluß der ESD Reserveradmulde muß weg. . Plus Felgen , Spiegel innnen und außen. zum :kotz:. Kann ich nur zum Schluß sagen ist von BMW extra so gemacht weil es beim e36 zu viele gemacht haben ( der Nachbau war einfacher ) und sich einige M3 Fahrer beschwert haben. :ka:
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

okay danke für eure antworten. denke dann kauf ich mir gleich nen m3 :hehe: quatsch!!

naja wär ich m3 fahrer würde ich mich nicht gleich beschweren wenn sich einer aus'n 316 nen M macht
            ok würd mir denken du pfeife, aber gleich den bösen brief an bmw?
            das es bmw einem nicht leicht macht ist ja auch verständlich.
            BMW-POWER HERNE

Kommentar

Wenn wir in der Glücklichen Lage wären 70000 Euro für ein Auto auszugeben,das sich wirklich nicht jeder Leisten kann, und man kann sich für 10000 einen kaufen(316 ) ein paar neue Schürzen und schon ist man im Club der Exklusiven dabei. Mir persönlich würde das auch nicht gefallen. Deswegen würde ich mich auch nicht direkt beschweren, aber
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

die möglichkeit des kürzens besteht natürlich auch. ich habe damals mit meinem karrosseriebauer eine e46 m3 stange auf einen e36 angepasst. ich kann euch sagen, dass ist so eine mega arbeit, dass selbst mein dengler irgendwann geschimpft hat und das kommt bei sowas eigentlich sehr selten vor!!! :hehe: also auch diese arbeit sollte man absolut nicht unterschätzen!!!

Kommentar

Lädt...
                X