Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lenkrad tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lenkrad tausch

    hallo hatte vor längeren schonmal gefragt, ob mann die airbag's untereinander tauschen kann. habe 2 bilder von den lenkrädern möchte ich die airbag's tauschen. ist das möglich? sind beide nicht meine. möchte gerne das M haben.


    neben bei wäre es nett wenn ihr mir erklärt, was ich brauche um den m3 endtopf unter meinem 328ci zu bauen.

    und zu guter letzt möchte ich noch gerne wissen, ob die nebelscheinwerfer aus der e46 coupe stosstange auch an die m- technik2 passen.
    passt eigendlich nur die m-technik1/2 an dem coupe oder auch die originale m3?

    bin für jede antwort dankbar :aehm: :aehm: :aehm:
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

  • #2
    Re: lenkrad tausch

    Wenn man nicht den Airbag als ganze Einheit tauschen kann (Prallplatte ab, Prallplatte dran), wirds gefährlich. Also lieber Finger weg und Fachmann machen lassen. Sitz ganz schön Sprengkraft hinter.
    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

    Mein schwarzer Lastesel

    Kommentar


    • #3
      Re: lenkrad tausch


      neben bei wäre es nett wenn ihr mir erklärt, was ich brauche um den m3 endtopf unter meinem 328ci zu bauen.
      Boooor ich weiß garnicht ob das überhaupt passt. Schon mal über die Alternative "Zubehör M3" Endtopf zu holen nachgedacht? www.reuter-motorsport.de


      passt eigendlich nur die m-technik1/2 an dem coupe oder auch die originale m3?
      Die Originale passt nicht, weil der M 3 "bisschen" breiter ist als unsere Haube/Stossstange.

      Kommentar


      • #4
        Re: lenkrad tausch

        346l habs mir doch gedacht, dass die schürze nicht passt! bedanke mich für deine antwort.
        ich denke mal, dass es mit der heckschürze ehnlich aussieht oder? die originalen m3 kotflügel sind doch deutlich breiter als unsere.
        also kann ich nur nach den m-technik sachen gucken?
        gruss
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

        Kommentar


        • #5
          Re: lenkrad tausch

          Der Airbag auf bild eins ist einstufig und der auf dem zweiten zweistufig. Daher ist ein tausch nicht möglich. Wenn du einen einstufigen Airbag hast musst du auch wieder einen einstufigen drauf machen. Bei zweistufigen nur einen zweistufigen. Daher hast du nicht viele möglichkeiten

          Kommentar


          • #6
            Re: lenkrad tausch

            also kann ich nur nach den m-technik sachen gucken?
            gruss
            Richtig oder die Kerscher E 46 M 3 Stoßstange, sieht auch nicht schlecht aus.

            Homepage KERSCHER

            Kommentar


            • #7
              Re: lenkrad tausch

              hallo,
              nebelscheinwerfer passen nicht.vom coupe sind rund und von m-technik oval. stossfänger vorne/hjinten von m3 passen nicht es sei den man passt die radläufe an der neuen breite an.endtopf passt auch nicht vom m-3 es sei den mann entfernt die reserveradmulde was aber sehr grosse karosserie arbeiten mit sich bringt. lenkrad ist abhängig wie schon erwähnt vom vorredner welches system dein auto ab werk hat.

              Kommentar


              • #8
                Re: lenkrad tausch

                danke, für eure antorten!! hat mich vor viel schwachsinn bewart. werde bestimmt nicht für einen endtopf meinen liebling zerflexen :aehm:

                kennt ihr den schon?
                BMW-POWER HERNE
                freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                Kommentar

                Lädt...
                X