hi, ich habe ein navi system in meinem bmw 330d, das navi System hat ein CD "stand 2000", möchte ich jetzt gerne aktuelle cd bzw dvd holen und besten die ganzen karten von europa drauf. wo finde ich solche CDs? klar will ich nit direkt bei BMW Händler bestellen, weil es bestimmt viel geld kostet oder? ich hab einen freund,er hat mercedes e klasse mit navi, würde diese cd in mein navi passen, snd die dinge kompatibel?? danke für ausführliche erklärung :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cd bzw dvd für navi
Einklappen
X
-
Re: cd bzw dvd für navi
Die Systeme von Mercedes und BMW sind nicht kompatibel,
am besten kauft man sich eine neue aktuelle CD,
E-Bay ist da nicht schlecht,
ansonsten kann ich dir noch eine Originale 2001/2 CD anbieten.
Kannst du für die Portokosten haben
-
das ist aber sehr lieb von dir :-) endlich nette leute yuppiii!! ja gerne, aber du wirst mir ein kopie machen oder? wird das funktionieren oder muss nur originale cds in navi sein? dann schreib mir email an "mkais@arcor.de" und teile mir deine Bankdaten mit, und sag mir wieviel würde ich für den porto bezahlen?danke nochmal :-)
Kommentar
-
.... och, was ist denn das für ein Avatar ?
Seh ich jetzt erst - ist ja richtig geiles Leder drin !
@maximilian, ich habe nur originale Software,Porto kostet 1,70 €
Kommentar
-
Such doch mal bei emule.Beim esel kann man fast alles finden.Mit dsl zu laden ist kein problem und wesentlich günstiger.Du musst nur wissen ob cd oder dvd.
Ich habe mir mal eine navi cd bei ebay ersteigert,sah fast aus wie original war aber auch nur eine bilige kopie.Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht
Kommentar
Kommentar