Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd bzw dvd für navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cd bzw dvd für navi

    hi, ich habe ein navi system in meinem bmw 330d, das navi System hat ein CD "stand 2000", möchte ich jetzt gerne aktuelle cd bzw dvd holen und besten die ganzen karten von europa drauf. wo finde ich solche CDs? klar will ich nit direkt bei BMW Händler bestellen, weil es bestimmt viel geld kostet oder? ich hab einen freund,er hat mercedes e klasse mit navi, würde diese cd in mein navi passen, snd die dinge kompatibel?? danke für ausführliche erklärung :-)

  • #2
    Re: cd bzw dvd für navi

    Die Systeme von Mercedes und BMW sind nicht kompatibel,
    am besten kauft man sich eine neue aktuelle CD,
    E-Bay ist da nicht schlecht,
    ansonsten kann ich dir noch eine Originale 2001/2 CD anbieten.
    Kannst du für die Portokosten haben

    Kommentar


    • #3
      Re: cd bzw dvd für navi

      .... och, was ist denn das für ein Avatar ?

      Seh ich jetzt erst - ist ja richtig geiles Leder drin !
      Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

      Kommentar


      • #4
        Re: cd bzw dvd für navi

        das ist aber sehr lieb von dir :-) endlich nette leute yuppiii!! ja gerne, aber du wirst mir ein kopie machen oder? wird das funktionieren oder muss nur originale cds in navi sein? dann schreib mir email an "mkais@arcor.de" und teile mir deine Bankdaten mit, und sag mir wieviel würde ich für den porto bezahlen?danke nochmal :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: cd bzw dvd für navi

          .... och, was ist denn das für ein Avatar ?

          Seh ich jetzt erst - ist ja richtig geiles Leder drin !
          Der passende Beitrag zum Umbau Lorenz

          @maximilian, ich habe nur originale Software,Porto kostet 1,70 €

          Kommentar


          • #6
            Re: cd bzw dvd für navi

            Such doch mal bei emule.Beim esel kann man fast alles finden.Mit dsl zu laden ist kein problem und wesentlich günstiger.Du musst nur wissen ob cd oder dvd.
            Ich habe mir mal eine navi cd bei ebay ersteigert,sah fast aus wie original war aber auch nur eine bilige kopie.
            Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

            Kommentar


            • #7
              Re: cd bzw dvd für navi

              Hallo,

              habe auch bei emule schon 12 navi cd`s gesaugt, aber die gehen alle nicht weil man die nicht so einfach brennen kann :aehm:
              E46 320I

              Bj 1999

              Kommentar


              • #8
                Re: cd bzw dvd für navi

                Man muss nur darauf achten das sie auch wirklich komplett geladen sind.Habe 3 Versuche unternommen und alle 3 laufen perfekt.
                Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

                Kommentar


                • #9
                  Re: cd bzw dvd für navi

                  ich habe 12 stück auf meinem PC, und nur eine davon läuft, bleibt aber manchmal hängen, sie sind alle komplett geladen, aber gehen irgendwie nicht :nee:
                  E46 320I

                  Bj 1999

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: cd bzw dvd für navi

                    Du solltest die Geschwindigkeit beim Brennen der DVD oder CD auf ein Minimum reduzieren.Manche Hightechbrenner sind dann etwas zu ungenau um Daten perfekt wiederzugeben.
                    Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: cd bzw dvd für navi

                      habe es gerade nochmal versucht, die 2006er geht einfach nicht :aehm:
                      E46 320I

                      Bj 1999

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: cd bzw dvd für navi

                        hast du auch die version 2 06 runtergeladen? ich bekomm die auch nich so gebrannt, das die auch naher leuft....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X