Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wichtige frage wegen m3 felgen waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: wichtige frage wegen m3 felgen waschen

    :hehe: So macht eben jeder seine Erfahrung aber zum guten schluß haben wir alle saubere Felgen. ODER? :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Und nicht nur ein M3 braucht pflege.Selbst mein Mountenbike bekommt regelmäßige Inspektionen und nartürlich auch mein Rasenmäher aber das ist ein anderes Forum :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #17
      Re: wichtige frage wegen m3 felgen waschen

      Herne eine andere frage wie bekommst du die 19 zöller beim tüv eingetragen ???? Einzelabnahme oder wie und wieviel mm musst du hinten platz machen im radlauf ??

      Kommentar


      • #18
        Re: wichtige frage wegen m3 felgen waschen

        LobbyLobster maximal 5mm ziehen. eintragung durch einzelabnahme. ist kein problem da original bmw
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

        Kommentar


        • #19
          Re: wichtige frage wegen m3 felgen waschen

          Alles klar dankeschön konnte mir bis jetzt noch keiner genau beantworten !!

          Kommentar


          • #20
            Re: wichtige frage wegen m3 felgen waschen

            LobbyLobster, hatte die felgen ja schonmal drunter geschraubt. meiner meinung nach bräuchte mann nicht unbedingt ziehen. die 5mm sind das maximum was man ziehen müsste. aber ohne börteln und ziehen keine eintragung!!! ausserdem siehts auch besser aus. kotflügel müssen auch nicht lackiert werden, dass schreckt ja viele leute vom ziehen ab. sie meinen der wagen müsste zum lackierer aber ist nicht so.
            BMW-POWER HERNE
            freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

            Kommentar


            • #21
              Re: wichtige frage wegen m3 felgen waschen

              Ja mein e36 hatte ich auch ziehen gelassen usw... Es kommt immer drauf an wer das macht!! es gibt leute die ham das ziehen echt drauf da brauchst nix zu lackieren .. Und dann gibts solche die probieren es und dann reißt der lack ... Bis her habe ich auch noch keine schlechte erfahrung mit ziehen gemacht .. Wobei verzinne nauf origianl maße glaub ich viel schöner aussehen würde??

              Kommentar

              Lädt...
              X