If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke hat funktioniert, war doch gar nicht so schwer
Hab mir das Cabrio erst vor kurzen zugelegt und es sieht meiner Meinung nach schon recht schick aus aber irgendwie fehlt noch was, aber was? Vielleicht habt ihr ja nen paar Tipps für mich
Jep, einverstanden, die Felgen wuerden am meisten her machen und veraendern ein Auto im Aussehen am staerksten, imho. Mach da ein paar schoene M135er drauf oder so. Die orangen Blinker vorne wuerd ich gegen Klarglas oder zumindest weisse tauschen.
Und stell mehr Bilder davon rein Und verschiebt das ganze in Fotostories.
"Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Ja kann mich da nur anschließen. Auf jeden Fall Felgen. Mindestens 17er bei dem Auto. Und weiße Blinker. Dann kommt die Karre edel ohne ende in der Farbe.
die font und seitenblinker kannst du auch in grau von in.pro nehmen dazu die rückleuchten vom Voon der hat glaub ich noch die grau/roten sieht auch nicht schlecht aus.ansonsten alles in weiß.geschmacksache.ich mußte auch erstmal einiges kaufen bis ich zufrieden war.was die felgen angeht kauf dir schöne 19zoll,fahrwerk nur federn von HR 55/35mm ist nicht zu tief,und du kommst überall rein und hoch ohne hängenzubleiben.das kriegst du schon;-))) viel spass
kann mich da voll und ganz den anderen anschliesen,
ich würde mir überlegen so einen kleinen dezenten heckkappenspoiler dranzumachen, die gibts günstig, und sehen echt sportlich aus.
Kommentar