Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos im Forum



    Danke hat funktioniert, war doch gar nicht so schwer

    Hab mir das Cabrio erst vor kurzen zugelegt und es sieht meiner Meinung nach schon recht schick aus aber irgendwie fehlt noch was, aber was? Vielleicht habt ihr ja nen paar Tipps für mich

  • #2
    Re: Fotos im Forum

    Vielleicht ein paar 17" oder 18" Zöller.Lässt dein Caprio bestimmt um einiges edler aussehen.
    Mfg BMW-Neuling

    Kommentar


    • #3
      Re: Fotos im Forum

      Jep, einverstanden, die Felgen wuerden am meisten her machen und veraendern ein Auto im Aussehen am staerksten, imho. Mach da ein paar schoene M135er drauf oder so. Die orangen Blinker vorne wuerd ich gegen Klarglas oder zumindest weisse tauschen.

      Und stell mehr Bilder davon rein Und verschiebt das ganze in Fotostories.
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

      Kommentar


      • #4
        Re: Fotos im Forum

        Ja kann mich da nur anschließen. Auf jeden Fall Felgen. Mindestens 17er bei dem Auto. Und weiße Blinker. Dann kommt die Karre edel ohne ende in der Farbe.
        E46 323i

        Kommentar


        • #5
          Re: Fotos im Forum

          die font und seitenblinker kannst du auch in grau von in.pro nehmen dazu die rückleuchten vom Voon der hat glaub ich noch die grau/roten sieht auch nicht schlecht aus.ansonsten alles in weiß.geschmacksache.ich mußte auch erstmal einiges kaufen bis ich zufrieden war.was die felgen angeht kauf dir schöne 19zoll,fahrwerk nur federn von HR 55/35mm ist nicht zu tief,und du kommst überall rein und hoch ohne hängenzubleiben.das kriegst du schon;-))) viel spass

          Kommentar


          • #6
            Re: Fotos im Forum

            hey mietze

            kann mich da voll und ganz den anderen anschliesen,
            ich würde mir überlegen so einen kleinen dezenten heckkappenspoiler dranzumachen, die gibts günstig, und sehen echt sportlich aus.
            mfg Dave-65


            - B M W - world hold on -

            BMW 335d E60

            Kommentar

            Lädt...
            X