Hat das schon mal jemand gemacht?
Habe es gestern ausprobiert, funktioniert alles soweit.
-Drehzahl stimmt
-KM/H stimmt (GPS gemessen)
-Kühlmitteltemperatur geht
-Außentemp. geht
-Rest KM geht
-Km/L geht (muss man sich erst dran gewöhnen )
-Uhr geht
-Tankanzeige geht
-"fast" alle Kontrolllämpchen gehen
Jetzt zu dem was nicht geht
-Öltemperatur geht nicht
-Variabler Drehzalbereich ist immer unten (als ob er warm wäre)
-Handbremslampe brennt stetig (kann man u.U. mit nem Stück Pappe "deaktivieren" )
-Das Pixeldisplay ist auch bei gezogenem Schlüssel beleutet
Das es noch kodiert werden muss ist mir klar, damit die KM wieder stimmen und der Manupulationspunkt weg ist.
Hat jemand Erfahrung?
Habe es gestern ausprobiert, funktioniert alles soweit.
-Drehzahl stimmt
-KM/H stimmt (GPS gemessen)
-Kühlmitteltemperatur geht
-Außentemp. geht
-Rest KM geht
-Km/L geht (muss man sich erst dran gewöhnen )
-Uhr geht
-Tankanzeige geht
-"fast" alle Kontrolllämpchen gehen
Jetzt zu dem was nicht geht
-Öltemperatur geht nicht
-Variabler Drehzalbereich ist immer unten (als ob er warm wäre)
-Handbremslampe brennt stetig (kann man u.U. mit nem Stück Pappe "deaktivieren" )
-Das Pixeldisplay ist auch bei gezogenem Schlüssel beleutet
Das es noch kodiert werden muss ist mir klar, damit die KM wieder stimmen und der Manupulationspunkt weg ist.
Hat jemand Erfahrung?
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