If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tommy2002 wenn dir die farbe topas blau gefällt, und dir 2,8 liter mit 194ps auch ausreichen würde könntest du gerne meinen kaufen.
Ralf330ci ich kann dir nur zustimmen. ich weiss nicht wie sich die leute sowas voestellen. wollen die dicksten autos fahren aber am besten keine kohle bezahlen. wär ich ein bmw händler und mir würde so,n vogel sagen er sucht ein 330ci am besten ein 2002er für 11000 euro, den würd ich ehrlich fragen was er denk wo er hier ist. soll rüber nach kia oder sowas gehen. da gibbet sogar für die kohle neuwagen.
quallität = teuer
BMW-POWER HERNE
freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden
ALSO: Dicke Autos fahren ist eine Frage der defintition.
Normalerweise verliert der Neuwagen ( BMW ) zur Zeiten der guten alten DM rund ca. 50 % vom Neupreis in 3 Jahren.
Seit Einführung des Euros ist es etwas mehr als 50 %.
Sicherlich richtet sich der Preis auch danach wo man das Auto kauft, welche Ausstattung, wieviel Kilometer usw....
Der nagelneue 330 kostet 400 Euro mehr als der E-46 330 in der Grundaustattung.
Müßte so 35 oder 36 000 Euros sein ??
Mit ein paar Extras so wie meiner ist er schnell auf 45 000 Euro NEUPREIS.
Wenn dann noch Leder und Navi dazukommen sind wir schnell über 50000 Euro Neupreis.
Da mir das zuviel Geld ist würde ich immer ein Auto kaufen das so 3 Jahre alt ist. Wenig gelaufen und noch besser aus erster Hand.
Mein 330 habe ich am 20 Dezember 2004 für 23.500 Euros beim BMW Händler gekauft.
Er ist aus erster Hand und hatte 63000 Kilometer gelaufen.
Er ist Baujahr 2.2001.
So jetzt dürft und könnt ihr mal rechnen.
PS: Für meinen E-36 320 Baujahr 31.10.96 habe ich noch 7.500 Euros bekommen.( kilometerstand weiß ich nicht mehr)
UND damit auch ihr es noch lernt:
DER Anschaffungspreis ist relativ scheiß egal.
Unterhalten müßt ihr ihn können.
Und das sind nicht nur Versicherungen und Spritt und Steuer.
Mein 320 E-36 hat mich von 1999 bis 2004 im Durchschnitt ca. 500 Euronen im Monat gekostet.
Und ich finde das ein 330 kein dickes Auto ist.
Es ist ein kleiner 3er denm viele fahren.
Nur eben mit einer schönen Maschine drinn.
Dicke Autos für mich wäre ein M5 oder M6 oder ein 7er oder sofort ein 8er.
PS: Würde gerne einen 850 Csi fahren.
Aber ich weiß das ich mir dieses Auto nicht leisten kann.
So nun noch viel Spass weiterhin mit den dicken was auch immer.
UND hey es ist Weihnachten:
Und wenn ich im Lotto gewinne, werde ich mir einen M5 kaufen der offen ist also V-max 320.
Dann nehme ich alle die mit über die Bahn die immer dicke Autos zu kleinen Wagen sagen.
Damit diese lernen was ein dickes Auto ist
Aber die Brechtüte nicht vergessen wenn ich dann mal fahre :P
also ich weiss das was an dem motor von schnitzer gemacht worden is, wie genau der bc die geschwindigkeit errechnet, kann ich auch nicht sagen, da mein 88ger passat sowas nicht hat
das is der e39 M5 vom nem Freund von mir, dass foto haben wir auf der Fahrt nach hamburg Gemacht. Berlin - Hamburg 65min
Hi,...
Ich muss mal was dazu sagen... Da speziell Hamburg-Berlin...
Sorry, aber du schaffst das niemals in 65min!
NIEMALS...
Ich fahre die Autobahn mehrmals monatlich...
Berlin - Hamburg = 300Km.
Dh. du müsstest eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 295Km/H haben... Und das geht niemals... Denn alleine wenn du mal 10min 100Km/H fährst, müsstest du 10min 500Km/H fahren um es auszugleichen! Und das geht nicht...
Von wo Berlin bis wo Hamburg seid ihr denn gefahren?!... Ortsteile?!...
Bin selber mit nem Freund von mir, von Berlin nach Hamburg gefahren in ca. 85min... Das maximale waren ca. 320Km/h und sonst so 270-290Km/H...
Das war ein S-600 Brabus Bj 05...
Die Autobahn ist zwar richtig gut... Aber auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 300Km/H kommst du nicht...
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen:zum 1. 300km in 65min (never)
zum 2. 300km mit meistens 270-290 max 320??dann biste aber ein guter fahrer.bin mal ca.5min 290 gefahren danach war ich fix und alle da es so angestrengt hat.........
ansonsten bei einer konstanten von 300km/h brauchst du halt 1std für 300km!!logische rechnung oder??und wenn man dann immer 290 fährt und manchmal sogar bis zu 320 wie kann man dann für die strecke 85min brauchen??
ansonsten bin ich der meinung das es nicht gerade sinnig ist solange mit einer solchen geschwindigkeit zu fahren und dann noch nachts.(nur meine meinung will damit niemanden angreifen bevor es wieder zu einer diskussion kommt!!)
Bis wohin Hamburg seid ihr denn gefahren?!...
Das schafft ihr trotzdem nicht in 65min... vielleicht habt ihr euch mit der Zeit geirrt...
Hey Pat, ...327 km/h schnell, ...die Strecke in 65 Minuten...! :aehm:
Wie meinste das Marco?!...
Ja kann ja sein, das die TOP-SPEED soviel war... Aber er müsste 300Km/H Durchschnittsgeschwindigkeit haben...
Und die AB gibt es nicht her...
@ Sabilon,
ich schließe mich dir ja an, das 300Km/H in einer Stunde 300KM sind... Nur man sollt bedenken, das es die DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT ist!... Was verbrauchtn M5 bei VOLL SPEED?!... Hält ein Tank das aus?!... Wenn man einmal zum Tanken anhält dann kriegt man schon never mehr eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 300Km/H hin...
Bin hier gerade ein wenig am schmunzeln, da es absolut utopisch ist einen Durchschnitt von 300km/h zu fahre. Wie soll man das auch machen, bis selebr schon ein paar mal den M5e39 gefahren und auch über 300km/h wenn auch nur ganz knapp und das hält ein normaler Mensch sicherlich keine 300km durch. Desweiteren dürfte der Tank das nicht mitmachen, da der Wagen unter Vollast säuft wie 40Russen :hihi:
Also bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben, bin die Strecke auch schon öfters gefharen und es sind auch hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten möglich, aber 300km/h :hihi:
Alles über 200km/h Durchschnitt ist schons ehr gut und verdammt schwer zu schaffen, da einmal abbremsen und der Schnitt ist hinne.
Kommentar