Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blinker ansteuerung bei abschließen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: blinker ansteuerung bei abschließen

Beim Coupe kannst du auch eine einstiegshilfe codieren lassen. Da fahren die Fenster von selber runter. Aber wie uns was genau da alles möglich ist, sagt dir dein Händler dann schon.
    Ich hab damals für die Blinkeransteuerung nichts zahlen müssen

Kommentar

Tja wenn ich die Bilder hätte hochladen können, dann hätte ich euch zeigen können was möglich ist bei einer Facelift E46 Limo. Aber es hat nicht funktioniert.

Bevor jetzt wieder einer kommt und anfängt wegen Größe usw. gleich vorweg. Es war das richtige Format und die richtige Größe.

Kommentar

hallo leute,
        habe , nicht meinen sondern einen in der nähe gefragt was es kosten würde denn mein freundlicher denn ich schon länger kenne ist mal ebend 60 km weit weg.
        naja jedenfalls ich da rein und gefragt da sagt der mir ganz krass er müsse dafür min. 40 euro nehemen. zum glück war ich mittags noch im hier im forum und hab gelesen, dass 25 euro schon ne frechheit ist. werd das dann im laufe der woche bei meinem freundlichen machen lassen. hoffe für nüsse. ansonsten kriegt er nen kaffee
        gruss
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Hier ist noch ein hilfreicher Link ....

Klicker ...

Es kommt wohl darauf an, wie man sich durchsetzt !

Abhängig davon kostet es wohl zwischen 0,00 und XXX Euro.
          Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

hallo leute,
            wie ich schon sagte hab ich heute meinen freundlichen angerufen. er meinte zu mir komm am besten am samstag vormittag vorbei dann machen mir das ebend. das heisst also nicht 40 sondern 0 euro zahlen. den kaffee den ich ausgeben würde gibt's ja da auch umsonst
            freut mich

schon richtig kommt drauf an wie man sich durchsetzt und wem man sich warm hält
            BMW-POWER HERNE
            freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Lädt...
            X