Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blinker ansteuerung bei abschließen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blinker ansteuerung bei abschließen

hallo leute,
    was mich an meinem auto stört ist das beim öffnen oder abschließen des autos die blinker nicht angesteuert werden also nicht blinken.
    okay wenns draußen dunkel ist weiß ich das wenn ich die fernbedinung benutze das der wagen abgeschlossen ist da ja die innenbeleuchtung direkt aus geht. aber wenn die sonne scheint ist das ganz schön blöde. kann man das nicht irgendwie einstellen das die dinger blinken. ab und zu hab ich es auch mal eilig und bleib nicht vor dem wagen stehen bis das licht ausgeht. bin mir sicher, dass der alte e39 bj 2000 528i die funktion hatte. warum dann nicht mein 99er coupe??
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Re: blinker ansteuerung bei abschließen

Ist kein Thema, musst zum freundlichen...!

Ich wollte es auch haben, beim schließen einmal blinken. Dauert 10 Minuten dann haben die es eingestellt und du bist um 24,71 Euro erleichtert :hehe:

Einstellung im Car-/Key Memory (bis zu 5 Einstellungen)

Kommentar

ehrrlich? soleicht ist das? bist der beste danke. dann blinken meine morgen auch.
      BMW-POWER HERNE
      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

hab es auch gemacht, beim öffnen 2mal blinken und beim abschliesen 1mal blinken, soll aber laut meinem nur bei fahrzeugen mit alarmanlage gehen.also solltest du eine haben ist das kein problem.

Kommentar

hab es auch gemacht, beim öffnen 2mal blinken und beim abschliesen 1mal blinken, soll aber laut meinem nur bei fahrzeugen mit alarmanlage gehen.also solltest du eine haben ist das kein problem.
          Ich habe keine Alarmanlage...! (das ist jetzt kein Aufruf zum Diebstahl :hehe: )

Kommentar

puh hab auch keine alarmanlage. hoffe das klappt :aehm:
            BMW-POWER HERNE

Kommentar

@346l
              wo steht den dein dreier???haste schon winterräder drauf oder noch die sommerräder???frag nur so......ich möchte auch nicht das auto haben :hehe:

Kommentar

@ 346L:

24,71 Euro??? Wer hat dir das gemacht? Herr BMW persönlich? Das ist ja unverschämt für 3 Mausklicks!!
                Ich hab so ziemlich die ganze carmemory ändern lassen, für 5 Euro in die Kaffeekasse. Bei einer BMW-Niederlassung.

25 Euro kann ich nicht nachvollziehen. :nee: :nee: :nee:
                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

@ 346L:

24,71 Euro??? Wer hat dir das gemacht? Herr BMW persönlich? Das ist ja unverschämt für 3 Mausklicks!!
                  Ich hab so ziemlich die ganze carmemory ändern lassen, für 5 Euro in die Kaffeekasse. Bei einer BMW-Niederlassung.

25 Euro kann ich nicht nachvollziehen. :nee: :nee: :nee:
                  Ein etwas größerer BMW Händler..! Mal gespannt was dann bmw_herne328ci morgen zahlt.

Was heißt ganze "carmemory"; erzähl mal vielleicht ist noch was nützliches dabei.

Kommentar

Habe es auch einstellen lassen. Habe ca. 20 Euro bezahlt.
                    meiner

Kommentar

Also ich habe nix bezahlt, hat ein Azubi machen dürfen. Dieser hat mir sogar die Liste ausgedruckt, damit ich weißß was machbar ist und was nicht. Hehe.

Ansonsten einfach mal hier nachschauen. Guckst du hier!!!!

Kommentar

Wir hatten doch mal ne Liste mit allen Funtionen :aehm:

Kann ich die nochma sehn

Kommentar

ja, die würd mich auch interessieren! :aehm:
                          Mein meinte nämlich das man bei meinem model es nur 1mal beim zusperren blinken lassen kann und beim aufsperren garnicht! :aehm:
                          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

ich habe bei mir auch nur 1x blinken neim zumachen! man kann es aber wie 346L und ein par andere sagen, auch anders einstellen lassen.
                            kannst noch so spielerreien machen lassen, wenn rückwärtsgang einlegst, ein signal ertönt, tagfahrlicht, und weiß der geier noch was für nen unsinn einstellen lassen

Kommentar

20 Euro sind doch in Ordnung!

Ich persönlich finde einmal blinken auch ausreichend. Eine Freundin fährt das Benz Sportcoupe und wenn die öffnet gehen Nbelscheinwerfer, Ablendlicht an und die Blinken binken. Und das alles 5-6 Sekunden, wie in der Disco! :nee:

Kommentar

Lädt...
                              X