Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckantrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Heckantrieb

Der Alfa ist aber auch geil!!!
    Joa, der sieht schon not bad aus...
    Verspiegelte Scheiben... Tiefer, Sportauspuff... Sportledersitze Vorne und Hinten... Vollausstattung... Einfach alles...

Kommentar

Für nen Hunni nehm ich ihn als Winterauto :hehe:

Kommentar

Für nen Hunni nehm ich ihn als Winterauto :hehe:
        Als ich dein Kommentar gelesen habe, habe ich angefangen LAUT ZU LACHEN! Ich krieg mich ja nicht mehr ein... :hehe:
        Man man man... Der war richtig gut

Kommentar

gabs schon bilder von dem alfa??? würde auch gerne mal sehen

Kommentar

Ne, davon habe ich hier keine Bilder gepostet...

Kommentar

JOA, bei Schnee und Eis fahr ich auch gerne mal auf große Parkplätze die leer sind um den Wagen an die Grenzen zu treiben macht echt fun, bei 60 Lenkrad einschlagen ASC aus und gasgeben :-)

Pat, warum haste eigendlich keine schöne Fotostorry von deinem 7er? Würde ich gerne mal sehen ;-)
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

na dann; nachholfebedarf ist angesagt

also nen kumpel hat mit heck im winter ma richtig pech gehabt, der is nen berg hoch (sehr verlassene strasse und alles zugeschneit), musste dringend mal austretten fährt auf nen feldweg...
                will wieder los und kommt ned mehr weg - problem: kein handyemfpang, und da kam kein auto weil da eigentlich nie einer lang fährt
                wund ganz alleine war er auch, aber mit handbremse und leicht gasgeben hat er es irgendwann geschafft
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

na dann; nachholfebedarf ist angesagt

also nen kumpel hat mit heck im winter ma richtig pech gehabt, der is nen berg hoch (sehr verlassene strasse und alles zugeschneit), musste dringend mal austretten fährt auf nen feldweg...
                  will wieder los und kommt ned mehr weg - problem: kein handyemfpang, und da kam kein auto weil da eigentlich nie einer lang fährt
                  wund ganz alleine war er auch, aber mit handbremse und leicht gasgeben hat er es irgendwann geschafft
                  In wiefern kam er nicht mehr weg?!... Bergauf?! Er könnte doch im Notfall einfach Bergrunter fahren oder?!... Sorry, aber das versteh ich gerade nicht...

@Exedus, hab doch eine Fotostory von meinem 7er...

Kommentar

also wieder viele bauernweisheiten zu höhren

nachtiele hats schon aml gar nciht weil auch mit der lastvertielung stimtm nciht so ganz weil welches auto hat 80% des gewichts auf der vorderachse ?

kleineren wendekreis hat nachtürlich der hecktriebler

bergauf haste mit heckantrieb auch vorteil weil merh last auf hinterachse ist wie vorne

das mit das heck bricht aus ist richtig aber nur wenn ich über die physikalischen grenzen hinaus gehe udn wenn ich das bei frontantrieb mache schieß ich halt mit der vorderachse zu erst in graben wie ich in graben liege ist egal weil ich war über den physikalischen grenzen

das ist lenkung und antrieb enkoppelt was für mehr grip sorgt
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

[quote:1111111111]
                      @Exedus, hab doch eine Fotostory von meinem 7er...
                      joa, dachte aber, dass ich irgendwo gelesen habe, dass du den wieder verkauft hast!? Mach doch mal nen Link in deine Signatur oder verrat mir mal wie der Theard heißt :-)
                      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                      Steven

Kommentar

Name von Thread ist glaub ich : Mein Kleinwagen ist da... Müsste 2Seite unter Fotostory sein...
                        Und ja, morgen kommt ein Käufer und nimmt die lahme Krügge mit

Kommentar

@jim
                          und deine aussagen sind also die ultimativen ja??? ich würde um einiges wetten, dass sich ein fahranfänger mit einem hecktriebler deutlich schneller ablegt, als mit einem fronttriebler!!!
                          und das ein hecktriebler bei nässe und schnee deutlich schwieriger zu fahren ist, kannst wohl nicht abstreiten!!! wenn man mit einem leistungsstarken hecktriebler selbst auf furzgerader strasse geschleunigt, muss man aufs heck aufpassen. beim fronttriebler hast vielleicht keinen vortrieb mehr, aber das wars auch!!!
                          naja aber ich werde demnächst versuchen, keine bauernweißheiten mehr zu verbreiten!!!

Kommentar

bergauf mit hecktrieb haste im winter sicher keinen vorteil

Kommentar

ich lasse den fahrer als unbekannte raus sondenr nur die physikalischen sachen weil nur die kansnt vergleichen

was irgend wer wie macht um abzufliegen oder nicht ist jedem seine sache
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@pat: ja war berg auf
                                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Lädt...
                                X