Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage an champ & co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage an champ & co

hi champ,
    erstmal zu deinem bimma, der sieht auf jeden fall gut aus. hatte ihn vorhin fertig gesehen. nur ist grün nicht gerade mein ding.
    hast du navi in deim wagen?
    hab das navi radio von bmw. am liebsten würd ich ja gerne das 16:9 mit dem mk4 haben. nur der preis!!!
    wie ist das eigendlich micht dem avic kann ich daran ein navi rechner anschließen?
    verkauft hier zufällig jemand einen navi rechner? kann ich den mk3 noch mit mein navi radio kombinieren? oder nur den mk1-2?

wäre für jede antwort dankbar
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Re: frage an champ & co

Also ich hab das Navi-Radio mit nem MK3. War so drin. Hast du ne Klima automatik? Das Bedienteil mußja ne Etage tiefer, damit der große Bildschirm passt. Und du brauchst ne neue Konsole in der Mitte.
    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

morgen,
      ja ich habe eine klimaauto. was meinst du, was mich wohl der aufwand kostet?
      BMW-POWER HERNE
      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Ja ich habe navi im auto. Ich hab das Pioneer Avic- X1R.
        Wenn du mit avic den meinst,der hat schon navi. Kann auch mal unter pionerr.de lesen. Und zum avic,das gerät ist echt sehr gut bin sehr zufrieden mit. Habe zusätzlich noch einen DVD-player,PS2,rückfahrkamera und DVB-T eingebaut. Ich würde dir das Pioneer empfehlen nicht das original. Ok,vielleicht sieht das originale besser aus optisch im auto aber der avic kann mehr.

Gökhan
        Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Lädt...
        X