Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauanleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Einbauanleitung

    Hy,

    habe mir auch vor kurzem das Navi eingebaut, ist echt geil was damit so alles geht, voallem kann man auch noch einen DVD Player anschliesen.

    Gesamtkosten waren bei mir so um die 600€ mit allem drum und dran, Einbau hab ich selber gemacht, ist eigendlich ganz einfach
    E46 320I

    Bj 1999

    Kommentar


    • #17
      Re: Einbauanleitung

      Ich auch haben will :ka:
      Alles ist gut solange du wild bist!!!

      Kommentar


      • #18
        Re: Einbauanleitung

        Das einzige was mich an der ganzen sache stört ist das es keone 3D ansicht gibt, es sei denn man besorgt sich bei e-bay einen DVD Rechner von VDO, weil ab Werk unbezahlbar :aehm:
        MFG Schotty
        E46 320I

        Bj 1999

        Kommentar


        • #19
          Re: Einbauanleitung

          Ich wäre schon erstmal über ein preiswertes navi bei Ebay Glücklich
          Werde mal sehen müssen wann es endlich einmal klappt und ich stolzer Besitzer von einem bin.
          Dann werde ich euch wieder wegen dem einbau nerven
          Alles ist gut solange du wild bist!!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Einbauanleitung

            also ich hab mir das vdo ms 5000 in die halterung eingebaut, passt super, funzt super, das einzige was bei mir nicht gepasst hat ist das tachosignal, es war nicht am kompaktstecker vom radio sondern an einem nicht belegten 8pol stecker hinter dem klimabedienteil

            Kommentar


            • #21
              Re: Einbauanleitung

              also ich hab mir das vdo ms 5000 in die halterung eingebaut, passt super, funzt super, das einzige was bei mir nicht gepasst hat ist das tachosignal, es war nicht am kompaktstecker vom radio sondern an einem nicht belegten 8pol stecker hinter dem klimabedienteil

              Kommentar


              • #22
                Re: Einbauanleitung

                Suche immer noch nach den Passenden Rahmen für den Monitor :aehm:
                E46 320I

                Bj 1999

                Kommentar


                • #23
                  Re: Einbauanleitung

                  Hallöchen an alle...

                  Wenn wir gerade dabei sind:

                  Habe mir diesen Monitor gekauft für das Navigationssystem von BMW



                  Teilenummer: 82820015950

                  Weiss leider nichts großartiges über das Gerät, da ich es bei Ebay sehr günstig erstanden habe. Gerät ist nagelneu - habe es nur noch nicht vorliegen. Werde heute MIttag gleich mal zu meinem fahren und mir die Konsole bestellen...

                  Kann mir evtl. jemand Infos über das Gerät (Display) geben, welche Funktionen es hat?? Ist die Fernbedienung dabei oder muss ich die Extra kaufen?

                  Noch was:
                  Was hat die Fernbedienung für eine Teilenummer?

                  EDIT:
                  FB hat sich erledigt: Teilenummer 84449416911


                  Gruß,

                  Sascha

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Einbauanleitung

                    Hi Leute,

                    war heute Mittag beim und habe gedacht, ich fall' um: Die Konsole kostet 125 Euro sowie die Fernbedienung 148 Euro - egal trotzdem bestellt. Wie sieht es denn mit dem Kabelbaum aus - kann mir evtl. mal jemand nen Ebaylink posten, damit ich weiss, was für einer da dran muss??

                    Danke,

                    Sascha

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Einbauanleitung

                      Hm, halt ich fuer gemeingefaehrlich. Das Navi ist an der denkbar schlechtesten Stelle eingebaut (ganz unten). Waehrend der Fahrt geradezu gefaehrlich, dauernd da runter zu gucken...
                      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Einbauanleitung

                        Das ist halt Deutschland ;-) - Das ist erlaubt, doch telefonieren während der Fahrt nicht - und da schaut man meistens auf die Straße! :aehm:

                        Grüße,

                        Sascha

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Einbauanleitung

                          Andere, ganz dringende Frage: Passt der Navigationsrechner des Philips Carin 520 sowie die Fernbedienung von Carin auch zum Original BMW Monitor?

                          Grüße,

                          Sascha

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Einbauanleitung

                            WICHTIGER HINWEIS

                            Die Fernbedienung mit der Teilenummer 8449411611 gibt es bei BMW nicht mehr zu kaufen! Das Teil wird von BMW nur noch getauscht bzw. repariert!! Was jetzt tun?

                            Irgendwie muss ich den Monitor doch bedienen können?!?

                            Grüße,

                            Sascha

                            PS: Drei verschiedene Händler haben mir das mitgeteilt - der eine hat sogar mit BMW direkt telefoniert!

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Einbauanleitung

                              Juhuuuuuu........es funktioniert alles perfekt. Nach langem hin und her hab ich nun auch endlich mal Zeit gefunden das Tachosignal richtig anzuschließen. Funzt perfekt und sieht wie ich finde auch noch verdammt gut aus.

                              Viele hatten mir gesagt ich hätte mir lieber ein tom tom oder einen pda holen sollen. denen kann ich nur sagen: sch**ß auf die dinger. kein vergleich zu einem fest installierten navi.

                              demnächst stell´ ich mal paar pics davon ein.

                              für alle, die meinen schaltplan benutzen wollen. das tachosignalkabel stimmt so nicht. das richtige tachosignal bekommt ihr an einem nicht belegten pin am stecker hinter der klima.
                              [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Einbauanleitung

                                Hallo,

                                ich überlege auch ob ich mir ein Navi nachrüsten soll oder nicht.
                                Beim Händler wolle die glatt 4.500 Euro haben... ein bisschen heftig finde ich.
                                Selbst das becker Navi für BMW soll 1.100 Euro kosten, aber das gefällt mir nicht.
                                Kann ich jedes VDO Navi nachrüsten, oder gibt es da Unterschiede?
                                Was muss ich beachten?

                                Gruß

                                BeeEmWee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X