Hallo Leute, habe mir vor einen Komplettradsatz M135 18" Doppelspeiche mit Michelin Bereifung beim für 1600€ zu kaufen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für den Preis? Danke euch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von den M135 18" Felgen?
Einklappen
X
-
Re: Was haltet ihr von den M135 18" Felgen?
Wenn du es schön dezent halten möchtest, triffst du auf jeden Fall eine gute Wahl mit den Felgen! Würde aber trotzdem versuchen noch was zu handeln!Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Felgen sind auf jeden Fall 1ste Sahne - nur die Reifen...
Ich fahre auch Michelin Reifen ab Werk (225er rundum) und das sind die schlechtesten Reifen, die ich je gefahren bin!
Kein Grip bei Nässe und auch so eine absolute Katastrophe!
Grüße,
Sascha
Kommentar
-
Klasse Felgen - hab ich mir auch gekönnt dieses Jahr - kann mich aber auch meinem Vorredner nur anschliessen - Michelin und BMW - dass passt nicht - nur ich wollte auch andere Reifen haben - da meinte mein freunlicher Händler, dass die Felgen nur mit Michelinreifen mit Mischbereifung zugelassen sind - obs stimmt - weiß ich nicht - hab jetzt die Michlins ca. 6.000 km gelaufen und langsam kriegen sie auch bei Nässe Grip
Kommentar
-
Hallo,
hatte bis vor 2 Monaten auch die M 135 auf meinem Bimmer
Für den Preis vom Freundlichen mit neuer Bereifung kann man nicht mekkern ==> wenn man überlegt dass der Satz normaler weise ,wie schon gesagt bei 2600€ liegt :nee: :nee:Gruss vom Bonsai :gut:
Kommentar
-
Hallo Leute, habe mir vor einen Komplettradsatz M135 18" Doppelspeiche mit Michelin Bereifung beim für 1600€ zu kaufen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für den Preis? Danke euch
Design ist natürlich wie immer geschmacksache, mir gefallen sie jedenfalls sehr gut!
Der Preis ist für neu sehr gut. Ich würde zuschlagen.
Gruß DavidO o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
Kommentar
-
t - nur ich wollte auch andere Reifen haben - da meinte mein freunlicher Händler, dass die Felgen nur mit Michelinreifen mit Mischbereifung zugelassen sind -
Grüße,
Sascha
Kommentar
-
...
Für den Preis vom Freundlichen mit neuer Bereifung kann man nicht mekkern ==> wenn man überlegt dass der Satz normaler weise ,wie schon gesagt bei 2600€ liegt :nee: :nee:
Diese Rad-/Reifenkombination hat bei dem Händler damals 3.000,-- € gekostet !
Da habe ich dann später (ja, sorry, bin so dämlich !) noch WR gekauft, die BMW Sternfelge mit 205er Michelin Pilot Alpin, verhandelt für € 1.200,--.
Wenn ich dagegen die € 1.600,-- sehe, dann muß ich kräftigst :kotz: :kotz: :kotz: und kann nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch, greif zu !
Was die Michelin auf der M 135 angeht - ist vollkommener Blödsin, ich habe ja z.B. ab Werk Bridgestone Potenza drauf.Freundlichste Grüsse vom Lorenz !
Kommentar
Kommentar