Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von den M135 18" Felgen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von den M135 18" Felgen?

Hallo Leute, habe mir vor einen Komplettradsatz M135 18" Doppelspeiche mit Michelin Bereifung beim für 1600€ zu kaufen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für den Preis? Danke euch
    Das Leben ist viel zu kurz, um
    ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

Re: Was haltet ihr von den M135 18" Felgen?

In meinen Augen die schönsten Serienfelgen für den E46!
    Abgesehen von den 19" M3-Rädern.
    Für den Preis sind die dann aber neu, oder? :aehm:

Kommentar

Ja sind neu, normal kosten diese 2600€ Ich finde die Felgen auch sehr schön.

Kommentar

Kommentar

Also für den Preis neu inkl. Michelinbereifung beim kann man eigentlich nichts falsch machen.

PS: Man kann natürlich trotzdem versuchen nochmal zu verhandeln!

Kommentar

Wenn du es schön dezent halten möchtest, triffst du auf jeden Fall eine gute Wahl mit den Felgen! Würde aber trotzdem versuchen noch was zu handeln!
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Felgen sind auf jeden Fall 1ste Sahne - nur die Reifen...
              Ich fahre auch Michelin Reifen ab Werk (225er rundum) und das sind die schlechtesten Reifen, die ich je gefahren bin!

Kein Grip bei Nässe und auch so eine absolute Katastrophe!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Klasse Felgen - hab ich mir auch gekönnt dieses Jahr - kann mich aber auch meinem Vorredner nur anschliessen - Michelin und BMW - dass passt nicht - nur ich wollte auch andere Reifen haben - da meinte mein freunlicher Händler, dass die Felgen nur mit Michelinreifen mit Mischbereifung zugelassen sind - obs stimmt - weiß ich nicht - hab jetzt die Michlins ca. 6.000 km gelaufen und langsam kriegen sie auch bei Nässe Grip
                Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

hab jetzt die Michlins ca. 6.000 km gelaufen und langsam kriegen sie auch bei Nässe Grip
                  oder du hast deine fahrweise langsam aber sicher angepasst

Kommentar

Hallo,

hatte bis vor 2 Monaten auch die M 135 auf meinem Bimmer

Für den Preis vom Freundlichen mit neuer Bereifung kann man nicht mekkern ==> wenn man überlegt dass der Satz normaler weise ,wie schon gesagt bei 2600€ liegt :nee: :nee:
                    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Hallo Leute, habe mir vor einen Komplettradsatz M135 18" Doppelspeiche mit Michelin Bereifung beim für 1600€ zu kaufen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für den Preis? Danke euch
                      Hi,

Design ist natürlich wie immer geschmacksache, mir gefallen sie jedenfalls sehr gut!

Der Preis ist für neu sehr gut. Ich würde zuschlagen.

Gruß David
                      O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

t - nur ich wollte auch andere Reifen haben - da meinte mein freunlicher Händler, dass die Felgen nur mit Michelinreifen mit Mischbereifung zugelassen sind -
                        Mischbereifung ok, aber bei dem Rest hat Dir Dein großen Mist erzählt... Das war mal so - müsste eigentlich auch in Deinem Fahrzeugschein stehen (ist bei mir so), doch können die Dir nicht vorschreiben, mit welchen Reifen Du fahren sollst! Wie gesagt, steht zwar im Fahrzeugschein, kannst Du aber getrost vergessen!

Grüße,

Sascha

Kommentar

...
                          Für den Preis vom Freundlichen mit neuer Bereifung kann man nicht mekkern ==> wenn man überlegt dass der Satz normaler weise ,wie schon gesagt bei 2600€ liegt :nee: :nee:
                          Meine Mühle habe ich mit M 135 01/2005 gekauft. Es sind Bridgestone Potenza Reifen drauf.
                          Diese Rad-/Reifenkombination hat bei dem Händler damals 3.000,-- € gekostet !

Da habe ich dann später (ja, sorry, bin so dämlich !) noch WR gekauft, die BMW Sternfelge mit 205er Michelin Pilot Alpin, verhandelt für € 1.200,--.

Wenn ich dagegen die € 1.600,-- sehe, dann muß ich kräftigst :kotz: :kotz: :kotz: und kann nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch, greif zu !

Was die Michelin auf der M 135 angeht - ist vollkommener Blödsin, ich habe ja z.B. ab Werk Bridgestone Potenza drauf.
                          Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

Lädt...
                          X