If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Leute, habe mir vor einen Komplettradsatz M135 18" Doppelspeiche mit Michelin Bereifung beim für 1600€ zu kaufen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für den Preis? Danke euch
Das Leben ist viel zu kurz, um
ein popeliges Auto zu fahren! :lol:
Felgen sind auf jeden Fall 1ste Sahne - nur die Reifen...
Ich fahre auch Michelin Reifen ab Werk (225er rundum) und das sind die schlechtesten Reifen, die ich je gefahren bin!
Kein Grip bei Nässe und auch so eine absolute Katastrophe!
Klasse Felgen - hab ich mir auch gekönnt dieses Jahr - kann mich aber auch meinem Vorredner nur anschliessen - Michelin und BMW - dass passt nicht - nur ich wollte auch andere Reifen haben - da meinte mein freunlicher Händler, dass die Felgen nur mit Michelinreifen mit Mischbereifung zugelassen sind - obs stimmt - weiß ich nicht - hab jetzt die Michlins ca. 6.000 km gelaufen und langsam kriegen sie auch bei Nässe Grip
hatte bis vor 2 Monaten auch die M 135 auf meinem Bimmer
Für den Preis vom Freundlichen mit neuer Bereifung kann man nicht mekkern ==> wenn man überlegt dass der Satz normaler weise ,wie schon gesagt bei 2600€ liegt :nee: :nee:
Hallo Leute, habe mir vor einen Komplettradsatz M135 18" Doppelspeiche mit Michelin Bereifung beim für 1600€ zu kaufen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für den Preis? Danke euch
Hi,
Design ist natürlich wie immer geschmacksache, mir gefallen sie jedenfalls sehr gut!
Der Preis ist für neu sehr gut. Ich würde zuschlagen.
Gruß David
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
t - nur ich wollte auch andere Reifen haben - da meinte mein freunlicher Händler, dass die Felgen nur mit Michelinreifen mit Mischbereifung zugelassen sind -
Mischbereifung ok, aber bei dem Rest hat Dir Dein großen Mist erzählt... Das war mal so - müsste eigentlich auch in Deinem Fahrzeugschein stehen (ist bei mir so), doch können die Dir nicht vorschreiben, mit welchen Reifen Du fahren sollst! Wie gesagt, steht zwar im Fahrzeugschein, kannst Du aber getrost vergessen!
...
Für den Preis vom Freundlichen mit neuer Bereifung kann man nicht mekkern ==> wenn man überlegt dass der Satz normaler weise ,wie schon gesagt bei 2600€ liegt :nee: :nee:
Meine Mühle habe ich mit M 135 01/2005 gekauft. Es sind Bridgestone Potenza Reifen drauf.
Diese Rad-/Reifenkombination hat bei dem Händler damals 3.000,-- € gekostet !
Da habe ich dann später (ja, sorry, bin so dämlich !) noch WR gekauft, die BMW Sternfelge mit 205er Michelin Pilot Alpin, verhandelt für € 1.200,--.
Wenn ich dagegen die € 1.600,-- sehe, dann muß ich kräftigst :kotz: :kotz: :kotz: und kann nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch, greif zu !
Was die Michelin auf der M 135 angeht - ist vollkommener Blödsin, ich habe ja z.B. ab Werk Bridgestone Potenza drauf.
Kommentar