Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenumbau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Motorhaubenumbau?

@ champ ich geh davon aus du meinst die Kante beim Standlicht in der mitte zum Grill oder?

Da hast du recht allerdings könnte man das sicher nacharbeiten vor dem Lackieren das es etwas runder rüberkommt. Ich war auch noch nicht dort obwohl es nur 15km von mir sind. Ich kenns auch erst seit Do und möchte auch als erstes meine Kofferraum + Boxen fertig machen so das die Motorhaube eh erst so gegen Ende Juli in betracht kommt da man ja mit Frau und Kind nicht immer Geldlocker hat und es gibt ja noch andere sachen im Leben als mein Auto

Kommentar

champ hat recht, diese kante is zu scharf, die gehört runder!
      Sonst finde ich diesen umbau eigentlich klasse, wenn ich das geld gehabt hätte, hät ichs auch so machen lassen!
      Naja, dann müssen halt meine schweinwerferblenden herhalten, sieht ja auch nicht so schlecht aus!
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Naja ich sag mal 300 € ist an sich nicht viel hab mir für meinen E36 vor über nem Jahr mal Angebot machen lassen da wäre es auf ca 600€ verlaufen... Gut beim E46 muss man auch weniger als beim E36 machen...

Kommentar

Mache den umbau jetzt bei meinem e36, bekomme den umbau für nen café, lackierung 150€ - 200€ eintragung 50€ komm so auf einen gesamtpreis von 200-250€

lohnt sich aufjedenfall danach sieht er echt böse aus
          [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
          Motorhaubenverlängerung (e46 look)
          M3 Spiegel
          Mein 3er
          [/center:1111111111]

Kommentar

bei deinem bild kommt mir das ganze etwas zu tief vor.. weil da bringt dir die eintragung auch nix wenn die polizei etwas dagegen hat

Kommentar

bei deinem bild kommt mir das ganze etwas zu tief vor.. weil da bringt dir die eintragung auch nix wenn die polizei etwas dagegen hat
              naja mein facelift wird nich so wie auf dem bild, aber was wollen die bullen denn machen wenn es eingetragen ist..
              [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
              M3 Spiegel
              Mein 3er

Kommentar

auto stilllegen hatten wir schon paar mal wenn du so nen halbherzigen tüvsachverständigen hast ist das kein freibrief und der umbau wie auf foto schrenkt ja die schweinwerfer leistung um einiges ein also ich glaub nciht das man das so eingetragen bekommt
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

naja gibt ja da irgendwelche richtwerte wieviel verdeckt sein darf vom scheinwerfer..
                  weiss die jetzt gerade aber nicht..
                  hier in gelsenkirchen und umgebung is der motorhaubenumbau beim e36 schon normal.. fast jeder hat hier seine motorhaube so..
                  aber so heftigg würd ich den bösenblick auch ncih machen :nee:
                  M3 Spiegel
                  Mein 3er

Kommentar

ich finde dass es gut aussieht!

ich würde es am liebsten auch bei meinem E46 FL machen, aber da lohnt es eben kaum.
                    man darf da nur noch einen knappen cm runter, und wirklich "bringen" tut's das dann auch nicht - für das geld!

also andy, bei deinem würde's bestimmt super ausschaun!!!

mfg

Kommentar

Jo deswegen mach ich mich auch noch erst schlau weil was bringts mir wenns eingetragen ist aber dann doch Probleme gibt

Kommentar

Also ich kann nur sagen das die Tüv-Prüfer bei uns im Raum Stuttgart so etwas nicht eintragen..... :nee: :nee:
                        Andy2010: ich würde es bei deiner Front machen lassen weil es mit der Alpina-Front noch einen Tick böser rüberkommen würde....Alpina eben... ...EXKLUSIVE AUTOMOBILE....

Kommentar

Der Tunner bei dir in der nähe ist Extrem schlecht finde ich mein kumpel macht die so: Und das ist Extrem gemacht jedoch nicht Extrem schlecht!

Ich finde dieser tunner von der der macht das zu kantig...

Kommentar

Hi @ all!

also mir gefällts auch gut!bis auf die angesprochene Kante

Grüße

Marco
                            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Also die hälfte von dem oben gezeigten würde mir persönlich reichen, auf dem Bild das sieht mir zu extrem aus und das BMW Zeichen würde ich lassen (hat mir schon immer gut gefallen schon als Kind war ich davon faszieniert) Der Preis von 300 Euro find ich bei sauberer Arbeit in Ordnung.
                              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

In meiner Ex - Fotostorie sieht man ja das Ergebnis. War eigendlich überhaupt nicht kanntig, das einzige was man bemängeln hätte können wäre am rand gewesen.. Aber hat sich ja miterlweile eh erledigt

Kommentar

Lädt...
                                X