Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenumbau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Motorhaubenumbau?

Ich find den Motorhaubenumbau auch nicht schön und hoffe du verschonst deinen jetziges 320iger Coupé. So ein "böser" Blick wie es damals am E30 fast jeder hatte, sieht am E46 einfach nicht mehr gut aus. (natürlich nur meine Meinung)
    ...gebt dem Diesel eine Chance!

Kommentar

Ich find den Motorhaubenumbau auch nicht schön und hoffe du verschonst deinen jetziges 320iger Coupé. So ein "böser" Blick wie es damals am E30 fast jeder hatte, sieht am E46 einfach nicht mehr gut aus. (natürlich nur meine Meinung)
      Beim Coupe wirds nur die Scheinwerferblenden geben

Kommentar

Naja, ich finde nen bösen Blick in Blech schon besser als bloß so ne Plastik-Leiste..!
        Aber so extrem wie die oben gezeigten Autos gefällt mir es auch nicht!
        Deswegen hab ich meinen bösen Blick dezenter ausgewählt..
        Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Naja, ich finde nen bösen Blick in Blech schon besser als bloß so ne Plastik-Leiste..!
          Aber so extrem wie die oben gezeigten Autos gefällt mir es auch nicht!
          Deswegen hab ich meinen bösen Blick dezenter ausgewählt..
          Ja schlecht fand ich ihn bei mir auch nicht auch wenn er schon recht extrem war aber nicht zu krass. Allerdings zur eleganz des Coupes passt es einfach nicht da sehen die Blenden dann doch besser aus

Kommentar

Kommt immer drauf an auf welche Art von Auto. Auf nem Coupe find ich das nun nich so schick, macht meiner Meinung das Coupe n bissi kaputt und wirkt eben nich mehr so edel wie zuvor...

Kommentar

Tuning ist eben immer eine Frage des Geschmacks.. :ka:!!
              Ich finde z.B., dass ein Heckspoiler auf nem Coupe´viel mehr die Linie zerstört, als ein dezenter Böser Blick in Blech..!
              Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Da hast du allerdings recht, ein Spoiler wäre echt fehl am Platz. Das mit den Scheinwerferblenden hingegen finde ich in Ordnung.
                ...gebt dem Diesel eine Chance!

Kommentar

Also nächste Woche bekomme ich meinen Bösen Blick in Blech. Bin ja mal seeeehr gespannt drauf...
                  Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Was haltet ihr von diesem Umbau? macht ein Tunner in meiner nähe kostenpunkt 300 € der Preis ist auch ok würd ich sagen oder? Komplett mit Eintragung

/img:1111111111]

Für meinen Geschmack ist es net so, dann lieber wie bei deinen roten Bimmer da war es besser irgendwie war da die Haubenverlängerung länger, sah sehr schön böse aus

Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Ja so wie es bei mir war, war es schon ok! Aber auf das Coupe passt es überhaupt nicht, da geht dann jegliche Eleganz verloren. Was mit den Blenden einfach nicht so ist

Kommentar

Möchte das Thema mal wieder aufrollen ;-) Hast du nun 300,-€ für den Anbau mit Lackierung und Eintragung bezahlt??? Wenn ja, WO???

Kommentar

Lädt...
                        X