Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenumbau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorhaubenumbau?

Was haltet ihr von diesem Umbau? macht ein Tunner in meiner nähe kostenpunkt 300 € der Preis ist auch ok würd ich sagen oder? Komplett mit Eintragung

Hier mein Auto das ihr bissel vergleichenkönnt wie es bei mir mit Alpinafront aussehen würde

Re: Motorhaubenumbau?

Wenns nicht zu extrem wird, siehts gut aus.
    Mein E46

Kommentar

wird so wie auf dem Bild mehr geht ja auch nicht wegen der eintragung

Kommentar

Mehr würde mir auch nicht mehr gefallen. Sieht dann nicht mehr schön aus, aber so passts.
        Mein E46

Kommentar

300 Euro inklusive Lackierung, oder?
          Der "böse Blick in Blech" ist ja bekannt und gefällt mir auch, aber dann laß dir bite gleich das BMW Zeichen zuschweißen. Macht gleich noch mal mehr her.

Kommentar

Ja 300 € mit Lackierung und Eintragung. Siehst ja auf der Abbildung mit BMW - Zeichen entfernt. Allerdings finde meine Frau das, das BMW - Zeichen bleiben soll. Ich Persönlich weiß nicht find beides recht gut.

Wäre nett wenn ihr nicht nur Genial / Scheiße Voted sondern auch eure Persönliche Meinung mit abbgebt wie die zwei die es Positiv sehen. Kann mit Kritik leben.

Kommentar

Also ich konnte mich auch erst nicht entscheiden, bin jetzt aber echt froh das es weg ist. Finde es sieht bisschen bulliger ohne aus und es wieder ein netter i-Punkt den man setzen kann. (Geschmackssachen eben)

...mir gefällt er so

Kommentar

Ich find auch, dass beides -also mit und ohne Emblem- ganz gut aussieht, nur ich glaub bei dir würde mir persönlich ohne Emblem besser gefallen.
                Mein E46

Kommentar

finde BMW embleme sollte drauf bleiben wiel ihr fahrt ja nen BMW sonnst könnts auch auch irgend nen wagenkaufen und alles abkratzen und total umbaun das keienr mehr erkennt was es war
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

stimmt da muss ich dir auch recht geben @ Jim das der Grund warum ichs mich auf meinem E36 schon nicht traute und bei dem jetzt auch wieder verzweifle weil eigendlich will man sich ja zu der Marke bekennen aber Optisch hats halt ohne auch was...

Kommentar

finde BMW embleme sollte drauf bleiben wiel ihr fahrt ja nen BMW sonnst könnts auch auch irgend nen wagenkaufen und alles abkratzen und total umbaun das keienr mehr erkennt was es war
                      Jedem das seine..! Die VW Fahrer haben auch den Grill ohne Emblem usw.! Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche hätten.

Wenn er schon den Schritt macht mit Lackierung + Umbau dann sollte er noch diesen i-Punkt mitnehmen. Aber das ist ja nur meine Ansicht
                      :hehe:

Kommentar

Jungs & Mädels einfach nur als Scheißebewerten bringts doch nicht... auch mal Argumente und Anregungen bringen bitte. Weil muss ja auch Gründe haben warum ihr es gut oder schlecht findet.

Kommentar

Finde den Preis gut

Kommentar

Jap der Preis is wohl sehr interessant bei dem Angebot. Finds aber lustig viele negative Bewertungen und kein Kommentar warum. Jungs ich hab keine Angst vor Kritik und ich reiß euch sicher nicht den Kopf ab.

Kommentar

Mir gefällt es eigentlich gut,aber die kante (aufm bild mit angezeichnet) is mir zu scharf. Wenn die kante etwas abgerundet wäre,seh es bestimmt noch besser aus. Hoffe das ich es ab august so habe.

Gökhan

Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Lädt...
                              X