Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AST Gewindefahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: AST Gewindefahrwerk

    also,

    Supersport Gewindefahrwerke sind sehr wohl VERSTELLBAR

    Ob für die tägliche Nutzung im Straßenverkehr oder für professionelle Car-Shows, mit der hochwertigen Sportfahrwerkserie von SUPERSPORT bekommt man immer genau das richtige Maß an Bodenfreiheit.:hihi: Das SUPERSPORT Fahrwerk kann nicht nur individuell auf unterschiedlichste Gegebenheiten angepasst werden, sondern die eingestellte Höhe kann auch jederzeit wieder verändert werden. Selbst wenn es ganz tief zur Sache geht - SUPERSPORT-Gewindefahrwerke bieten bei extremen Tieferlegungen noch ausreichenden Restfederweg. Durch ein hochwertiges Dämpfersystem verliert man nicht den Kontakt zur Straße. Mit den beliebten Gewindefahrwerken von SUPERSPORT fährt man immer auf der richtigen Spur!

    so, du kannst auch gewindefahrwerke von Supersport verstellen.

    lächerlich war auf die fragen bezogen
    TÜV bekommst du aufjedenfall, wie hätten wir das sonst komplett eingetragen bekommen.

    Wollen wir jetzt weiter streiten oder wollen wir wieder kollegen sein

    Kommentar


    • #17
      Re: AST Gewindefahrwerk

      Händler unter sich .....

      Da wir ja gerade bei Fahrwerken sind.... wer von euch beiden kann mir denn ein Gewindefahrwerk von Weitec besorgen ??
      Evtl. auch KW ?
      Aber der Preis muß stimmen !!
      Irgendwie hab ich nämlich kein Fahrwerk !!!
      Woran das wohl liegt ?

      Kommentar


      • #18
        Re: AST Gewindefahrwerk

        nein ich möchte nicht streiten um gottes willen. aber wenn leute nach erfahrungen oder meinungen fragen, dann gib doch auch bitte was sinnvolles dazu und nicht nur eine reine verkaufsofferte!!!
        mit deinem zitat muss ich dir aber immer noch wiedersprechen. die rede war von verstellbar in druck und zugstufe und nicht in höhe. wenn ein gewindefahrwerk nicht in der höhe verstellbar wäre selbst von supersport, dann :hihi: möchte auch nicht sagen, dass du keine ahnung hast, aber ne bremse wechseln und tuningzeug anbieten sind zweierlei paar schuhe!!! und solche sachen wie die verstellbarkeit der fahrwerke bei welcher variante muss man schon wissen!!! du wirst aber noch deine erfahrungen mit supersport machen!!! hoffe für dich keine schlechten. von mir aus können wir wieder kollegen sein

        @fuchur
        ich kann dir beide fahrwerke besorgen, aber auf keinem fall zu einem preis, wie du ihn mal erfahren hast!!! du solltest dir die gewindefahrwerke von FK aber auch mal anschauen. ich fahre das ja selber und bin wirklich sehr zufrieden damit!!! wenn du ein angebot haben möchtest, dann bitte ne PN, fahrzeugtyp und welche variante???

        grüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X