Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AST Gewindefahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AST Gewindefahrwerk

    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit einem AST Gewindefahrwerk gemacht?
    Ich hab das bei Ebay gefunden, aber vorher noch nie was davon gehört. Da der Preis aber relativ hoch ist, wollte ich jetzt mal fragen, ob das vielleicht doch was Gutes ist?!

    Danke im Voraus
    Gruß Kevin


    Hier der Link
    Mein E46

  • #2
    Re: AST Gewindefahrwerk

    ist das Angebot von einem gewissen BMW82 hier ausm Forum?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: AST Gewindefahrwerk

      Ich kenne den Verkäufer nicht (Bewertungsprofil)

      Sind auf jeden Fall mehrere davon bei Ebay drin...
      Mein E46

      Kommentar


      • #4
        Re: AST Gewindefahrwerk

        Achso du willst es bei Ebay kaufen....
        Dann las mal lieber die Finger davon, dieses Fahrwerk ist da schon ewig drin wurde aber noch NIE verkauft!!
        Ich habe mit einem ehem. Vetriebspartner von AST in Bayern gesprochen, der hat mir gesagt, dass AST mal gut angefangen hat aber die inzwischen keine vernünftige Qualität mehr haben. Deshalb arbeiten sie jetzt nicht mehr mit AST sondern KW zusammen!!
        Von den wurde mir auch gesagt, dass eine Eintragung nur über eine EInzelabnahme möglich ist weiß aber nicht ob das so stimmt....

        Mir wurde das selbe FW für meinen E36 von BMW82 für 400€ angeboten... dazu möchte ich aber jetzt nichts näheres sagen. Falls es doch noch rechtliche Schritte nach sich zieht.Jedenfalls habe ich mich daraufhin auch über AST informiert und dann beschlossen es nicht zu kaufen. DA man darüber im Netz rein gar nichts findet, es bei Ebay noch nie von dem Kerl verkauft wurde... und halt auf Grund der Aussagen von AST und EWS(so hießen die glaub ich)
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: AST Gewindefahrwerk

          Danke für die Antwort. Werde dann lieber die Finger von lassen.
          Mein E46

          Kommentar


          • #6
            Re: AST Gewindefahrwerk

            dieses AST fahrwerk, dass ich unter anderem nicht kenne und ich kenn schon einiges, ist ja nun auch nicht gerade günstig. für den preis bekommst du ja auch schon locker ein sehr namhaftes und gutes KW Variante 2 Fahrwerk 1199,-. dann hast du was richtig gescheites. ich selber fahre ein FK Gewinde auch einstellbar in meinem E46 und bin damit sehr zufrieden und das fahrwerk liegt bei 999,-!!! da werden dann koni dämpfer verwendet und das fahrverhalten ist wirklich top. hatte davor das auto mit m fahrwerk abgeholt und dagegen ist das FK einfach nur göttlich.

            grüsse

            Kommentar


            • #7
              Re: AST Gewindefahrwerk

              Gerade deswegen ja. Für den Preis bekommt man ja eben was richtiges, und deshalb hab ich mich gefragt , ob das was gutes ist, aber da das hier anscheinend auch niemand kennt, gehe ich mal davon aus, dass es sein Geld nicht wert ist, was die Aussage von MIB ja auch bestätigt.
              Noch zu dem FK Fahrwerk. Von FK hört man ja nicht wirklich gutes, können die denn mit KW oder H&R mithalten?
              Mein E46

              Kommentar


              • #8
                Re: AST Gewindefahrwerk

                Kenne zwar die FK Produkte nicht, aber ich glaub nicht das es ein Hersteller gibt der nur Schrott baut,der wäre längst weg. Es ist halt so , wenn mal ein oder zwei Produkte Müll waren, hat man einen negativen Ruf und es ist schwer den wieder los zu weden.
                Hubraum statt (und) Drehzahl

                Kommentar


                • #9
                  Re: AST Gewindefahrwerk

                  @BMW40595
                  wie barbapapa schon sagt. man muss nur mal was falsch machen und man hat einen schlechten ruf!!!
                  ich verkaufe bei mir im laden fahrwerke von FK, H&R, KW, KAW, vereinzelt Bilstein, werde auch die neuen von in pro anbieten. ich biete immer die FK fahrwerke an. diese haben ein geniales fahrverhalten und bieten ein klasse preis/leistungsverhältnis. natürlich sind die sachen von KW und H&R absolut klasse, aber auch immer teurer. das königsport kostet 999,- ist genau so verstellbar wie das KW2. ich biete das FW für ca. 879,- an und sit zu diesem preis fast unschlagbar. das nicht verstellbare, dass auch sehr gut ist, liegt bei 799,-, biete ich für 679,- -699,- an und ist absolut klasse!!! ich habe nun schon mehrere gewindefahrwerke vin FK verkauft in verschiedenen ausführungen und alle waren super verarbeitet und meine kunden sind sehr zufrieden.

                  grüsse

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: AST Gewindefahrwerk

                    Schau mal meine Signatur

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: AST Gewindefahrwerk

                      sind deine KW fahrwerke für den e46 aus??? :nee:
                      warum machst du nicht aus jedem thread gleich deinen verkaufsthread??? kannst du denn auch was sinnvolles zu den fahrwerken erzählen, die du vertreibst???

                      grüsse

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: AST Gewindefahrwerk

                        ja, kenne mich da schon aus!! was möchtest du denn gerne wissen?

                        PS: Wenn du angaben zu einzellenen fahrwerken gerne haben möchtest, wende dich bitte an mich per pn, will hier NICHT für den Spam schuld sein!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: AST Gewindefahrwerk

                          ja wo sind die unterschiede der hier aufgeführten fahrwerke? haben die alle gewindeverstellung? wie sind die einstellbar? haben die ne vorspannfeder? wenn ja was ist das? Was sind deine elektrischen fahrwerke? wo ist die stabianlenkung? brauche ich pendelstützen? die serien oder andere? wenn ja welche??? ach ich hab so viele fragen

                          grüsse

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: AST Gewindefahrwerk

                            lächerlich, echt.

                            wenn du die fragen echt beantwortet haben willst, schreib mir eine PN, wie ich schon sagte.

                            UM ZUM THREAD zurück zu kommen:

                            Was ich dir empfehlen würde wäre ein SUPERSPORT Gewindefahrwerk.
                            Ein kumpel von mir hat jetzt eins seit einer woche drin, echt klasse sage ich dir.

                            Das SUPERSPORT Fahrwerk kann nicht nur individuell auf unterschiedlichste Gegebenheiten angepasst werden, sondern die eingestellte Höhe kann auch jederzeit wieder verändert werden. Selbst wenn es ganz tief zur Sache geht - SUPERSPORT-Gewindefahrwerke bieten bei extremen Tieferlegungen noch ausreichenden Restfederweg. Durch ein hochwertiges Dämpfersystem verliert man nicht den Kontakt zur Straße.
                            Mit FK Fahrwerken habe ich noch keine erfahrung gemacht.

                            KW Fahrwerke habe ich gerade erst neu rein bekommen, irgendwelche test ergebnisse wie die sind, kann ich dir nächste woche sagen.

                            Naja, was ich mir jetzt für eins holen werde ist von H&R, das sind super fahrwerke, meine freundin hat eins bei sich drin.
                            echt klasse sage ich dir.
                            naja KONI könnte ich dir noch ans herz legen oder evtl noch Vogtland.

                            Das von mir dazu!!

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: AST Gewindefahrwerk

                              seit wann sind denn supersportfahrwerke verstellbar??? das wäre mir neu!!! auserdem bieten die noch nicht einmal gekürzte koppelstangen mit tüv an, womit im zweifelsfall das fahrwerk seine komplette zulassung verliert. aber wenn ich lächerlich bin, brauchen wir das thema ja nicht vertiefen. :nee: :nee: :nee:

                              grüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X