Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Frontschürze e46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M Frontschürze e46

Jetzt nur dass wir nicht aneinander vorbeireden.

Wir reden hier von der M3-Front!!!
    Das mit den beiden Paketen war nur so ne frage dazwischen!

Also kann ich dann NUR die MII E46 Frontschürze auf meinem draufpacken!? :aehm:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

wie, die schürze vom M3 gibts auch für den normalen E46?!? :aehm:
      also so wie ich das mitbekommen hatte, ist im m-sportpaket II das aerodynamiktpaket involviert.
      das heißt dass das aerodynamikpaket zu nachrüsten genau das gleiche ist wie das im sportpaket.
      und die schürze vom M3 hat nur der M3, obwohl diese dem aus dem M-paket II sehr ähnlich ist...

richtig so?!

mfg

Kommentar

wie, die schürze vom M3 gibts auch für den normalen E46?!? :aehm:
        also so wie ich das mitbekommen hatte, ist im m-sportpaket II das aerodynamiktpaket involviert.
        das heißt dass das aerodynamikpaket zu nachrüsten genau das gleiche ist wie das im sportpaket.
        und die schürze vom M3 hat nur der M3, obwohl diese dem aus dem M-paket II sehr ähnlich ist...

richtig so?!

mfg
        Nein, die vom originalen M3 kannst glaub ich nicht draufmachen, weil der breiter gebaut ist als ein normaler e46, aber mir gehts um die vom aerodynamiktpaket II ob ich die ohne weiteres drauf machen kann (alleine ohne Heckspoiler, und Seitenschweller)
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

na dann sehe ich meine these bestätigt nach welcher die m-stoßstange nicht an den normalen e46 passt!
          danke!

mfg

Kommentar

Also ich habe ja nur das M I (finde das IIer noch schöner) Forne geändert, passt alles! Und es fällt keinem auf das es zu dem Rest "nicht passt"!

Kommentar

Lädt...
            X