Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute vom Händler geholt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Heute vom Händler geholt...

    @Extrem0001

    Ich hab elektr. Memory Sitze, und damit
    soll es möglich sein das sich die Spiegel
    nach oben klappen?

    @Thomas48

    Beim E46 mit Funk ZV blinkt es weder beim auf noch
    zuschließen!

    @KleinerDrache

    Was hast du bei BMW für die Blinksteuerung gezahlt?
    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

    Kommentar


    • #17
      Re: Heute vom Händler geholt...

      Statt zu spekulieren, werft mal einen Blick in das Handbuch Das Blinken beim Zu- oder Aufschliessen lässt sich programmieren über Car-Memory. Der Händelr kann das ganz einfach machen. Mancher verlangt dafür Geld - der freundliche macht es auch mal gratis.

      Bei der Gelegenheit lässt sich auch Key-Memory programmieren, damit sich der Sitz (mit Memory-Funktion) beim Aufschliessen gleich in die gewünschte Position fährt, etc. ...

      Timmy

      Kommentar


      • #18
        Re: Heute vom Händler geholt...

        @Extrem0001
        Beim E46 mit Funk ZV blinkt es weder beim auf noch
        zuschließen!
        mein e46 BJ2002 blinkt beim auf und zumachen mit Funk-FB

        Zitat
        o aktiv o nicht aktiv
        Bei Einstellung "aktiv" wird das Verriegeln bzw. Entriegeln der Zentralverriegelung bei Fahrzeugen ohne DWA durch ein optisches bzw. akustisches Signal angezeigt. Das angezeigte optische bzw. akustische Signal ist abhängig von der jeweiligen Ländervariante. Diese Einstellung wirkt beim Verriegeln bzw. Entriegeln über Schloss und Fernbedienung. E38, E39 ab 09/99, E46, E53 - nicht E52

        Beachte: Bei E46 erfolgt im Grundmodul der Fehlereintrag "07 Diebstahlwarnanlage". Zitat Ende

        Kommentar


        • #19
          Re: Heute vom Händler geholt...

          Hi bb 1980,

          mein Bimmer ist Bj. 04/2003 und hat elektrisch anklappbare Außenspiegel. Das Anklappen beim Abschließen funktioniert nicht (war extra beim ), weil Software dafür nicht ausgelegt ist.
          Habe meinen Bimmer (ohne Alarmanlage) so programmieren lassen, dass er beim Öffnen 2x und Schließen 1x blinkt, anders ist es nicht möglich und habe keinen Pfennig (Cent) dazu bezahlt!!!

          Gruß Scooter

          Kommentar

          Lädt...
          X