Hallo,
Hatte gestern einen kleinen Unfall als ich Unterwegs war nachhause. Bei einer kurve ist mein Heck ausgebrochen und mein Auto gerriet ins Schleudern. Hab versucht die Kontrolle wieder zu erlangen, aber es war zu spät. Ich bin von der Strasse gekommen und hab dabei zwei Platik Reflektoren umgehauen. Durch das Grass wurde ich abgebremmst und erlangte wieder die Herrschaft über das Auto und lenkte wieder richtung Strasse. Hatte Glück im Unglück weiter vorne wäre der erste Holzstrommasten gekommen.
Hab dann das Auto angeschaut und konnte auf den ersten Blick keine Schäden feststellen ausser das sich die Frontschürze etwas verschoben hat. Das Auto hatte eine Eisschicht auf dem Lack, da ich das Auto draussen beim Bahnhof parkiert hatte war es mit ein wenig Schnee überzogen. Keine Lackschäden festgestellt. Soweit so gut.
Als ich am nächsten morgen zur arbeit gefahren bin ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass das Auto und vorallem das Lenkrad bei 120 Km/h angefangen haben zu zittern. Hab beim nächsten halt die Motorhaube aufgemacht und mir ist aufgefallen, dass ein grösseres Stück des Schutzplastiks auf der linken Seite unter dem Auto fehlten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (hoffe nicht) und weiss warum das Auto bei 120 Km/h ruckelt. Was könnte da verstellt sein? Soll ich das der Versicherung (Vollkasko) melden oder selber regeln?
Auto: BMW E46 316ti
Hatte gestern einen kleinen Unfall als ich Unterwegs war nachhause. Bei einer kurve ist mein Heck ausgebrochen und mein Auto gerriet ins Schleudern. Hab versucht die Kontrolle wieder zu erlangen, aber es war zu spät. Ich bin von der Strasse gekommen und hab dabei zwei Platik Reflektoren umgehauen. Durch das Grass wurde ich abgebremmst und erlangte wieder die Herrschaft über das Auto und lenkte wieder richtung Strasse. Hatte Glück im Unglück weiter vorne wäre der erste Holzstrommasten gekommen.
Hab dann das Auto angeschaut und konnte auf den ersten Blick keine Schäden feststellen ausser das sich die Frontschürze etwas verschoben hat. Das Auto hatte eine Eisschicht auf dem Lack, da ich das Auto draussen beim Bahnhof parkiert hatte war es mit ein wenig Schnee überzogen. Keine Lackschäden festgestellt. Soweit so gut.
Als ich am nächsten morgen zur arbeit gefahren bin ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass das Auto und vorallem das Lenkrad bei 120 Km/h angefangen haben zu zittern. Hab beim nächsten halt die Motorhaube aufgemacht und mir ist aufgefallen, dass ein grösseres Stück des Schutzplastiks auf der linken Seite unter dem Auto fehlten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (hoffe nicht) und weiss warum das Auto bei 120 Km/h ruckelt. Was könnte da verstellt sein? Soll ich das der Versicherung (Vollkasko) melden oder selber regeln?
Auto: BMW E46 316ti
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