Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberurteilung BMW 323 CI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufberurteilung BMW 323 CI

Hallo,

habe das Forum seit längerer Zeit besucht und mich entschlossen einzutreten.

Hier auch gleich meine Frage:

Ich habe heute einen 323 CI 06/99 probe gefahren und würde gerne von euch wissen ob der Preis gerechtfertigt ist.

BMW 323 CI (170PS/125 KW)
    Baujahr 06/99
    Handschaltung
    2.Hand
    sehr gepflegt,keine Kratzer und keine Dellen
    Laufleistung 115 Tkm
    Schwarz Met.
    Sportsitze mit Memory
    Klimatik
    Park distance
    Winterreifen auf BMW Alufelgen neuwertig
    Alufelgen von BMW mit 235/45/17 neuwertig
    Winterpaket
    Boardcomputer
    GSD
    Scheckheftgepflegt
    vollwertiges Ersatzrad
    ASC
    ABS
    elekt.Fensterheber
    elektr.Aussenspiegel,beheizt
    Mittelarmlehne

Der Wagen lief ruhig und war einfach ein genuss ihn zu fahren

Leider hatte er mal einen kleinen Unfall wo die Seite und die Schweller beschädigt wurden sind.Wurden aber bei BMW Fachwerkstatt behoben und Dokumentiert was der Verkäufer mir auch Belegte(keinen Rahmenschaden oder ähnlich)
    Das einzigste was mir Auffiel war das die Anzeige von der Bremsleuchte und das ABS leuchtete.Beim nochmaligen starten erlisch die Bremsleuchte wieder.Fahrzeug war bei BMW wo man die Kontakte austauschte und zurücksetzte aber nichts nutzte.

Der Wagen soll 11000 Euro kosten.
    Was meint ihr zuviel oder gerecht.Über meinungen wäre ich sehr dankbar da ich den Wagen bis morgen reserviert habe.Ich weiss im Internet findet man viele Autos aber ob sie wirklich so geplegt sind ist die andere Frage.

Gruß Marvin

Re: Kaufberurteilung BMW 323 CI

Hallo !!!

Ich bin bei sowas immer misstrauisch was Unfaller angeht und dazu auch noch irgendwelche fehler an der elkt. die beim angeblich nicht abgestellt werden können.
    Fahr selber mit dem 323 und dem Verkäufer zum und lass Ihn komplett durch schecken, dann hast du gewissheit ob dein geld gut angelegt ist oder nicht !!!!
    Ansonsten find ich den Preis normal wenn alles i.O. ist.
    Guten Geschmack ??? Dann musste ja BMW fahr´n !!!!!

Kommentar

Danke für deine Antwort.Der Unfall ist dem Verkäufer selber 2002 passiert.Es ist nicht so das der Unfall schnell in einer Hinterhofswerkstatt durchgeführt wurden ist.Desweiteren wurde noch ein Dekra - check durchgefüht der bescheinigt das der Wagen in Ordnung ist.Der Wagen wurde von einer älteren Frau als zweitwagen genutzt.Also denke ich das die Kilometerleistung real ist und nicht wie bei vielen anderen getürkt.

Gruß Marvin

Kommentar

Ok, aber das mit dem ABS und der Bremsleuchte sollte auf jedenfall nochmal beim überprüft und repariert werden, beim finden die den fehler 100%ig, die kosten dafür sollte dann aber auch der Verkäufer übernehmen oder ihr einigt euch weil fehlersuche und daraus resultierende kosten können dich direkt mal ein paar euronen kosten.

Kommentar

Du hast recht.Ich werde fragen ob sie bereit ist eine Kontrolle bei BMW zu veranlassen.Sollte diese positiv verlaufen werde ich den Wagen wohl nehmen.
          Danke nochmal.

Gruß Marvin

Kommentar

Kein Thema, dafür bist du ja hier unter gleichgesinnten !!!!
            Wenn es klappen sollte hoffe ich das du uns deinen "neuen" dann mal vorstellst.
            Also bis dann und viel Glück

Kommentar

Lädt...
            X