Hallo,
habe das Forum seit längerer Zeit besucht und mich entschlossen einzutreten.
Hier auch gleich meine Frage:
Ich habe heute einen 323 CI 06/99 probe gefahren und würde gerne von euch wissen ob der Preis gerechtfertigt ist.
BMW 323 CI (170PS/125 KW)
Baujahr 06/99
Handschaltung
2.Hand
sehr gepflegt,keine Kratzer und keine Dellen
Laufleistung 115 Tkm
Schwarz Met.
Sportsitze mit Memory
Klimatik
Park distance
Winterreifen auf BMW Alufelgen neuwertig
Alufelgen von BMW mit 235/45/17 neuwertig
Winterpaket
Boardcomputer
GSD
Scheckheftgepflegt
vollwertiges Ersatzrad
ASC
ABS
elekt.Fensterheber
elektr.Aussenspiegel,beheizt
Mittelarmlehne
Der Wagen lief ruhig und war einfach ein genuss ihn zu fahren
Leider hatte er mal einen kleinen Unfall wo die Seite und die Schweller beschädigt wurden sind.Wurden aber bei BMW Fachwerkstatt behoben und Dokumentiert was der Verkäufer mir auch Belegte(keinen Rahmenschaden oder ähnlich)
Das einzigste was mir Auffiel war das die Anzeige von der Bremsleuchte und das ABS leuchtete.Beim nochmaligen starten erlisch die Bremsleuchte wieder.Fahrzeug war bei BMW wo man die Kontakte austauschte und zurücksetzte aber nichts nutzte.
Der Wagen soll 11000 Euro kosten.
Was meint ihr zuviel oder gerecht.Über meinungen wäre ich sehr dankbar da ich den Wagen bis morgen reserviert habe.Ich weiss im Internet findet man viele Autos aber ob sie wirklich so geplegt sind ist die andere Frage.
Gruß Marvin
habe das Forum seit längerer Zeit besucht und mich entschlossen einzutreten.
Hier auch gleich meine Frage:
Ich habe heute einen 323 CI 06/99 probe gefahren und würde gerne von euch wissen ob der Preis gerechtfertigt ist.
BMW 323 CI (170PS/125 KW)
Baujahr 06/99
Handschaltung
2.Hand
sehr gepflegt,keine Kratzer und keine Dellen
Laufleistung 115 Tkm
Schwarz Met.
Sportsitze mit Memory
Klimatik
Park distance
Winterreifen auf BMW Alufelgen neuwertig
Alufelgen von BMW mit 235/45/17 neuwertig
Winterpaket
Boardcomputer
GSD
Scheckheftgepflegt
vollwertiges Ersatzrad
ASC
ABS
elekt.Fensterheber
elektr.Aussenspiegel,beheizt
Mittelarmlehne
Der Wagen lief ruhig und war einfach ein genuss ihn zu fahren
Leider hatte er mal einen kleinen Unfall wo die Seite und die Schweller beschädigt wurden sind.Wurden aber bei BMW Fachwerkstatt behoben und Dokumentiert was der Verkäufer mir auch Belegte(keinen Rahmenschaden oder ähnlich)
Das einzigste was mir Auffiel war das die Anzeige von der Bremsleuchte und das ABS leuchtete.Beim nochmaligen starten erlisch die Bremsleuchte wieder.Fahrzeug war bei BMW wo man die Kontakte austauschte und zurücksetzte aber nichts nutzte.
Der Wagen soll 11000 Euro kosten.
Was meint ihr zuviel oder gerecht.Über meinungen wäre ich sehr dankbar da ich den Wagen bis morgen reserviert habe.Ich weiss im Internet findet man viele Autos aber ob sie wirklich so geplegt sind ist die andere Frage.
Gruß Marvin
Kommentar