Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Tagfahrlicht (US)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    woher weisst Du, dass es bei Dir nicht geht?
    cu,
    sunny ;-)
    --
    Neues Projekt: E46 318i Limo US
    Alt: E46 316i Limo US

    Kommentar


    • #32
      Wenn man das Lichtmodul so einfach ausbauen kann, und dann trotzdem das licht noch geht!

      Kommentar


      • #33
        ob das Licht dann noch geht bin ich mir nicht sicher!! Aber ausbauen geht ganz einfach!!! Die linke Zierleiste wegmachen und dann die zwei Schrauben lösen. Dann kannst das Modul rausziehen!
        cu,
        sunny ;-)
        --
        Neues Projekt: E46 318i Limo US
        Alt: E46 316i Limo US

        Kommentar


        • #34
          Habe den Intructor erreicht, bzw. er hat geantwortet.

          Also wer im Raum Mönchengladbach was programmiert haben will, kann sich bei mir melden, ich gebe ihm dann seine e-mail-adresse.

          Bin aber nicht immer zu hause, die Antwort von mir kann also ein paar Tage dauern. Will die Adresse nicht einfach hier eintragen.

          VG
          micha

          So sieht es dann aus:
          Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

          Kommentar


          • #35
            Hi,
            finde auch das ganze sieht beim Compact recht gut aus. Hab da aber mal ne Frage: Kann man das ganze auch so programmieren lassen, dass die 60% vom Fernlicht anbleiben, wenn das normale Abblendlicht angeschaltet wird? Das müsste beim Compact dann ja richtig geil aussehen wenn beides an ist. Oder ist das noch illegaler?

            Grüße

            Kommentar


            • #36
              Noch illegaler gibt's net Aber Deine Wunschprogrammierung gibt es ebenfalls nicht. Es geht ja um das original US Tagfahrlicht welches nur aktiviert wird und das US Tagfahrlicht sieht eben kein Standlicht vor - genausowenig wie das originale US Standlicht das deutsche Standlicht mit einbezieht - was viele behaupten!
              cu,
              sunny ;-)
              --
              Neues Projekt: E46 318i Limo US
              Alt: E46 316i Limo US

              Kommentar


              • #37
                Ok. Danke schon mal für die Info. Stell da aber noch mal ne kleine Frage bzw. mach nen paar Festellungen um sicher zu sein, dass ich das ganze auch richtig verstanden habe. Kleines Feedback wäre net.

                * Beim Compact gab es das US-Fahrlicht nie offiziell. Eine jetzige Programmierung würde also auch nur diese Option. "aktivieren".

                * Das Lichtsteuermodul lässt sich nicht beliebig programmieren.

                * Mit geht es ja nicht um US-Tagfahrlicht und deutsches Standlicht, sondern um US-Tagfahrlicht (60%-Fernlicht) und Abblendlicht gleichzeitig an.

                * Oder schließt sich dies aus, weil beim normalen Abblendlicht das deutsche Standlicht mit an ist und dann das US-Licht als 2. Standlicht dazukommen würde? Das deutsche Standlicht dürfte gerne aus sein, falls möglich.

                Danke für die Antworten!

                Grüße,
                lion41

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin auch nach über zwei Jahren bei meinem Compact zufrieden. Anfangs dachte ich den Birnen wird es sicherlich nicht so behagen, aber nach fast 40.000 gefahrenen Kilometern und zwei Jahre später halten diese immer noch. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon zwei Polizeikontrollen, ohne Probleme. Auch hatte mein Fahrzeug im Mai diesen Jahren TÜV/ASU, ging auch alles ohne Probleme.
                  Ich würde es wieder machen, da es neben dem optischen Effekt auch ein Plus an Sicherheit gibt!
                  Mir persönlich gefällt es jedenfalls am Compact und ich habe noch keinen zweiten gesehen mit US TFL


                  330d

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X