Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman/Kardon Soundsystem???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harman/Kardon Soundsystem???

Würde gerne wissen ob das Harman/Kardon Soundsystem besser ist als die normalen Lautsprecher? Habe persönlich keine Erfahrung damit gemacht und dieses System ist im Auto welches ich im Auge habe verbaut!! Deshalb die Frage!!:aehm:
    Ist es wie bei Audi Bose?
    Dann ist es kake nur für Schlager Musik geeignet!!! :kotz: :kotz:

Re: Harman/Kardon Soundsystem???

Na klar ist das besser, ..ist teurer hat mehr Lautsprechen und mehr Leistung! Riesen Unterschied.

Kommentar

Es leuchtet mir ein das es besser sein muss.
      Die Frage ist nur für welche Musikrichtung wenn es eher ist, für die Klassische Musik oder nicht?
      Wenn dies der Fall ist, dann bringt mir es nichts, will das da ein wenig druck kommt aus den Boxen!!
      Würde es schon lange selber testen, aber das Fahrzeug steht ca. 300km von meinem Wohnort etfernt!!

Kommentar

Bei 340 Watt Verstärkerleistung und 10 Lautsprecher ist er Klang für jede Musikrichtung ausreichend. Wenn du eine Disco haben willst, musst du natürlich nachlegen…!

:nee:

Kommentar

Da stimm ich dir zu 100 % zu, Marco!!

(Hab auch H/C, aber auch noch bissl was verbaut)
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Also H/K ist vollkommend ausreichend und ein super klangerlebnis, da würde ich nicht mehr viel dran rumwerkeln. Du wirst da keinen Asibass usw drin haben, aber wer will das schon?!
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Alles klar Danke euch!!
              Werde aber das Gefühl nicht los das es die gleiche sch++ße wie bei Audi Bose ist!! Guter klang aber kein bishen Bass und ein Sub. rein muss!!
              Danke für eure Antworten!!

Kommentar

Also wenn du wie ein Proll nach dem Motto "Hauptsache jeder hört meinen Bass, der Klang der Musik ist mir völlig egal" durch die Stadt fahren willst würde ich dir vom Harman-Kardon-System abraten.
                Wenn du dagegen nen sauberen Klang mit sattem,denoch nicht übertriebenen (oder wie hier schon genannt "Asibass")Bass haben willst ist das Harman-Kardon-System echt zu empfehlen.
                aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Kann dies nur bestätigen.
                  Das H/K-Soundsystem in meinem E46 klingt einfach klasse.
                  Kein Proll-Bass :kotz: , leider fällt dadurch der Kofferraum noch kleiner aus :ka:

Kommentar

Kann mir jemand erklären, was im üblichen BMW Hifi-Lautsprechersystem (z.B. E46 Coupé Facelift) enthalten ist?

Ich finde schon diesen Sound erstaunlich gut..?!
                    -Ride or die-

Kommentar

wieviel würde es den kosten wenn ich bei bmw mir ein H/K system verbauen lassen würde??
                      und was für standart boxen hat der e46 facelift eigentlich??
                      MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Ich finde die normalen Lautsprecher schon ausreichend genug.
                        Der Bass ist auch ausreichend und mehr brauche ich auch nicht!
                        Wenn dieses H/K System genau so ist reicht es mir!
                        schiri-ft.dedefiniere mir mal einen proll Bass!
                        Es gibt verschiedene Geschmäcke und was du oder die anderen als sch**ße anseht, kann mir oder den anderen gefallen. Ich höre auch nicht Musik um anzugeben oder schaut her was ich für ein Auto fahre, das geht mir alles am ar**h vorbei!! Ich höre laute Musik weil es mir gefällt und der Bass gehört für mich dazu!! Was die anderen darüber denke interessiert mich überhaupt nicht!!!
                        :P :P :hehe:

Kommentar

kann mir den keiner meine Frage da oben beantworten???
                          MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

wieviel würde es den kosten wenn ich bei bmw mir ein H/K system verbauen lassen würde??
                            und was für standart boxen hat der e46 facelift eigentlich??

Die Standard Boxen sind eben standard, also nix besonderes. Das System verbauen zu lassen würde zwischen 300 und 400 euronen kosten (natürlich ohne System selber)
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

hmm.... was meinst du ohne das system???
                              ich habe weder die boxen weder noch die anlage dafür...
                              ich würde es gerne komplett einbauen lassen...

also müsste ich für das boxensystem mit einbau ca 300-400€ bezahlen müssen oder wie???

kann man denn das hk lautsprechersystem an die original anlage vom bmw einbauen oder muss man dafür auch ne andere anlage einbauen lassen??
                              MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Lädt...
                              X