Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman/Kardon Soundsystem???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Harman/Kardon Soundsystem???

H/K ist genauso wie Bose etc. Preis/Leistungstechnisch sowas von schlecht. Wenn man sich für das Geld andere Produkte einbauen lassen würde, hätte man viel mehr vom Geld. Klanglich besser, lauter, tiefer, "bässer"...
    Mein Vorschlag -> ab zum CarHiFi-Fachhändler und da beraten lassen... und mit Fachhändler mein ich NICHT ACR oder MM

Kommentar

H/K ist genauso wie Bose etc. Preis/Leistungstechnisch sowas von schlecht. Wenn man sich für das Geld andere Produkte einbauen lassen würde, hätte man viel mehr vom Geld. Klanglich besser, lauter, tiefer, "bässer"...
      Mein Vorschlag -> ab zum CarHiFi-Fachhändler und da beraten lassen... und mit Fachhändler mein ich NICHT ACR oder MM
      Das stimmt schon irgendwo, muss man eben sehen was an haben will (siehe Thread).

Das System selber ist schweineteuer und kann nur ohne weiteres eingebaut werden wenn du jetzt auch schon zumindest einen originalen Verstärker hast. KA wie das beim E46 ist, aber beim E36 befindet der sich im Kofferraum an der linken Seite hinter der Verkleidung... Das ist das ganze eine Plug and Play Geschichte!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Also stimmt es doch!!
        Man zahlt Haufen Geld für billige sch**ße, dieses System ist nur für Klassische Musik zu gebrauchen und somit nur was für ältere Opas!!!
        War extra beim und habe einen zur Probefahrt mitgenommen, sowas von sch**ße :kotz: :kotz:, die gleiche Kacke wie Bose bei Audi !!
        Wer Bass hören will, sollte die Finger von H/K lassen!

Kommentar

Die gleiche Kacke wie bose bei Audi? Willst du damit sagen, dass eine Bose bzw HK Anlage kacke ist und keinen Bass hat? Welche Audis bzw BMW hast du denn mit den jeweiligen Anlagen gefahren? Mein Bruder hat in seinem S3 eine Bose Anlage drin und die ist absolut spitze! Mehr braucht man nicht, alles andere ist viel zu übertrieben... meiner Meinung nach.
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

A3 bj. 01 und einen 330i bj. 02!!
            Würde persönlich was anderes nehmen für diesen Preis, was auch besser vom Klang und Bass her ist!!

Kommentar

Lädt...
            X