Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um erklärung coupe's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um erklärung coupe's

hallo leute,
    könnte mir bitte jemand erklären, was der unterschied am unterbau zwischen den coupes 323ci, 325ci,328ci ist??
    ich überlege hin und her ob ich mir nen sportauspuff zulegen soll. könnte einen haben der nur paar wochen unterm 325ci war. im gutachten steht nur nichts vom 328ci :ka:
    wäre für jede antwort dankbar
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Re: bitte um erklärung coupe's

Die Karosserie wird schon gleich sein, die Unterschiede werden wenn am Auspuff zu suchen sein.
    Ich vermute allerdings eher, das der Auspuff vom TÜV abgenommen wurde, bevor es den 328 gab. Deshalb wird bestimmt ein Nachtragsgutachten existieren, das diesen Auspuff auch für den 328 freigibt.

Kommentar

aber 328 gabs doch vorm 325 weil die haben ja 323 und 328 eingesteltl und dafür kam ja dann 325 und 330 raus als motorvarianten wenn cih mcih recht entsinne

aber glaube auch das das nur ne tüvsache ist mit eintragen weil da gibts nicht viel unterschied
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ich denke auch das es nur tüv sache ist. vor allem ist der auspuff auch für den 330ci. aussen für mein 328er :ka:
        kann doch nicht am endtopf liegen!!
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

frag doch mal beim tüv nach was die dir sagen

Veritas odium parit

Kommentar

Hi, der Auspuff vom 325Ci passt nicht auf den 328Ci.
            Beim 328Ci geht nur ein Rohr vom Endtopf bis zum Vorschalldämpfer vor, beim 325Ci gehen zwei nach vorne. Ist beim 325Ci aber auch Baujahrbedingt.
            My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Hi, der Auspuff vom 325Ci passt nicht auf den 328Ci.
              Beim 328Ci geht nur ein Rohr vom Endtopf bis zum Vorschalldämpfer vor, beim 325Ci gehen zwei nach vorne. Ist beim 325Ci aber auch Baujahrbedingt.
              Stimmt, ich habe gerade mal nachgesehen, es sind zwei völlig verschiedene Anlagen!

Kommentar

hmm bescheiden!! wär ja auch zu schön um war zu sein. hätte ihn für 50-80 euro haben können. kostet sonst auch 500 teuros. (remus) edelstahl
                BMW-POWER HERNE

Kommentar

komisch das die das wieder umgesteltl haben weil mein 328 hatte auch shcon ne doppelflutige anlage

Veritas odium parit

Kommentar

hallo,
                    328i gibt es von 98 bis 99 als einflutige anlage und die "letzten" also die 2000modelle hatten eine doppelflutige.
                    325i also ab 9/2000 hatte alle eine doppelflutige auspuffanlage!!!

Kommentar

Im E46 haben die 323 und 328 eine einflutige Anlage egal welches Baujahr. Und ab dem M54 ist es eine doppel Flutige Anlage verbaut. Bei meinem 328er Bj. 08/2000 ist auch noch die einflutige Anlage verbaut. Wenn du aber eine komplett Anlage verbaust passt die, aber ob das Gutachten für dein Auto ist, ist eine andere Frage.

Kommentar

Lädt...
                      X