If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist das nachgerüstete, oder ? Sollte doch eigentlich das gleiche sein, wie das "normale" Professional. So hat es mir mal der Freundliche erklärt. Die Nachrüstung kostet allerdings richtig Geld !
Klar, schlecht siehts nicht aus. Aber der Preis ist natürlich schonmal ordentlich. Ausserdem bin ich von dem Einbauort nicht so ganz begeistert. Ist allerdings ein rein subjektives empfinden. Für das Geld würde ich es persönlich nicht machen.
also 2500 würde ich natürlich auch nicht ausgeben. aber ein gebrauchtes philips bei ebay + konsole beim freundlichn für zusammen 600 € halte ich für vertretbar.
Eben, und das kannste Dir oben aufs Armaturenbrett setzen und musst nicht immer runterschauen. Das würde mich ablenken. Dazu kommt, das Du den TomTom noch im nächsten Auto oder auf dem Fahrrad benutzen kannst.
Ich habe auch ein mobiles Navi und bin super zufrieden, das kann man wenigstens überall mit hin nehmen und auch schon mal drinnen Routen planen.
Das Kartenmaterial ist sogar genauer als das von BMW. Hatte schon mal als Leihwagen einen 530 D E60, da BMW leider keinen 3er mehr für mich hatte :hihi: .
Bei dem Navi war meine Hausnummer nicht mit drin. BMW benutzt glaube ich Teleatlas als Software. Ich würde Navteq empfehlen.
Die unterschiede sind nicht groß: TomTom nutzt in erster Linie Teleatlas, Audi nutzt Navteq ... kommt immer darauf an, wie aktuelle die vergleichbare Version gerade ist.
Ja, ich arbeite für Navteq und TomTom, bekomme aber keine Provisionen und verkaufe auch keine verbilligten Geräte . :P
Kommentar