Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation

    hat jemand von euch dieses navi?

    welche erfahrungen habt ihr damit? ist es empfehlenswert?
    [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Navigation

    Wie heißt denn das Navi??? :aehm: :aehm: :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: Navigation

      Das ist das nachgerüstete, oder ? Sollte doch eigentlich das gleiche sein, wie das "normale" Professional. So hat es mir mal der Freundliche erklärt. Die Nachrüstung kostet allerdings richtig Geld !
      Gruss
      Steven

      Bilder von meinem Touring

      Kommentar


      • #4
        Re: Navigation

        Ja ich weiss, da langen die voll zu. Irgendwie sowas um die 2000 € rum. Kann das sein.

        Kommentar


        • #5
          Re: Navigation

          Irgendwie sowas in dem Dreh hab ich auch in Erinnerung. Davon mal abgesehen, find ich das nicht besonders gelungen da unten.
          Gruss
          Steven

          Bilder von meinem Touring

          Kommentar


          • #6
            Re: Navigation

            also bei bmw kostet es 2500 € ohne einbau.

            das navi ist wohl ein philips carin 522 (hab ich mittlerweile herausbekommen). das vdo-dayton ms5500 ist wohl baugleich.

            bei ebay bekommt man das philips so für 4-5 scheine. die konsole bei bmw kostet 115 €.

            ich denke doch das lohnt sich. sieht auch noch gut aus. oder was meint ihr?
            [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

            Kommentar


            • #7
              Re: Navigation

              Klar, schlecht siehts nicht aus. Aber der Preis ist natürlich schonmal ordentlich. Ausserdem bin ich von dem Einbauort nicht so ganz begeistert. Ist allerdings ein rein subjektives empfinden. Für das Geld würde ich es persönlich nicht machen.
              Gruss
              Steven

              Bilder von meinem Touring

              Kommentar


              • #8
                Re: Navigation

                also 2500 würde ich natürlich auch nicht ausgeben. aber ein gebrauchtes philips bei ebay + konsole beim freundlichn für zusammen 600 € halte ich für vertretbar.
                [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

                Kommentar


                • #9
                  Re: Navigation

                  Kauf einen TomTom GO (300-700) - ist viel billiger, mobil und kann nicht weniger.

                  Timmy

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Navigation

                    Eben, und das kannste Dir oben aufs Armaturenbrett setzen und musst nicht immer runterschauen. Das würde mich ablenken. Dazu kommt, das Du den TomTom noch im nächsten Auto oder auf dem Fahrrad benutzen kannst.
                    Gruss
                    Steven

                    Bilder von meinem Touring

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Navigation

                      Ich habe auch ein mobiles Navi und bin super zufrieden, das kann man wenigstens überall mit hin nehmen und auch schon mal drinnen Routen planen.

                      Das Kartenmaterial ist sogar genauer als das von BMW. Hatte schon mal als Leihwagen einen 530 D E60, da BMW leider keinen 3er mehr für mich hatte :hihi: .
                      Bei dem Navi war meine Hausnummer nicht mit drin. BMW benutzt glaube ich Teleatlas als Software. Ich würde Navteq empfehlen.
                      meiner

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Navigation

                        Die unterschiede sind nicht groß: TomTom nutzt in erster Linie Teleatlas, Audi nutzt Navteq ... kommt immer darauf an, wie aktuelle die vergleichbare Version gerade ist.

                        Ja, ich arbeite für Navteq und TomTom, bekomme aber keine Provisionen und verkaufe auch keine verbilligten Geräte . :P

                        Timmy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X