Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Xenon Problem

na für mich hat es sich erledigt, da heute der meister gesagt hat das Xenon bei mir nachgerüstet wurde,..

doch leider nicht alles gemacht wurde, mir fehlt Scheinwerferwaschanlage und das Modul Innen super kostet ca. 550€ und ca. 650€ arbeit,..

eigentlich wollte ich immer Xenon haben,..hat vielleicht einer von euch die Sachen da gebraucht oder kommt günstig ran !
    320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Kommentar

Hello,

ich hab auch Xenon nachgerüstet - habe das gleiche Problem mit dem Flimmern gehabt - BMW muss dann nur das Lichtschaltzentrum auf Xenon umprogrammieren und gut ist kostet zw. 20 u. 50 € - ja, ja, ja - eingetragen bekommt man das Xenon dann immer noch nicht... aber es funktioniert!

Bei Fragen - melden
      Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

Hallo habe das LSZ heute umprogrammieren lassen,..
        nichts gut danach gingen meine Lichter garnicht mehr,..
        gott sei dank konnte der Mechaniker irgendwie was programmieren das die Lichter wieder gingen bis jetzt toi toi kein blitzen mehr,
        320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Kommentar

@ m3driver21: Checkst Du bitte mal Deine PN / Email? Danke!!!
          330xi

Kommentar

[code:1111111111]tausch der kompletten xenon anlage, egal ob ein defekt vorliegt oder nicht... befristet bis 04[/code:1111111111]

das stimmt. hatte das gleiche problem vor etwa einem monat. hatte glücklicherweise eine garantieversicherung, die das deckt. BMW Schweiz hätte in meinem Fall überhaupt nichts bezahlt, obwohl - wäre der fehler während der garantiezeit aufgetreten - dies ihre sache gewesen wäre.

Kommentar

Lädt...
            X