Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenon Problem

Hi

mein Xenon spinnt total, wenn ich es einschalte fängt es wie ein Safety car an zu blitzen mag zwar super aussehen aber das nervt total,.. es dauert ca. 15sek dann geht Xenon an.
    Das passiert aber nicht immer, wenn ich vor Motorstart das Licht an mache geht es manchmal,..

alles nicht immer!
    weiß jemand was das ist??wollte mich bevor ich in werkstatt fahre erkundigen da man als Frau ver*****t wird in sachen auto! manchmal :nee:

Sorry wenn ich soviele Fragen habe aber ich kenne mich nicht so gut aus vorallen weil das mein erster BMW ist!Bin auf eure Hilfe angewiesen :hehe:
    320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Re: Xenon Problem

325i Sportausstattung,calypsorot, Bj 91, 125000km M-Heckspoiler,M-sitze,Lenkrad
    Zunächst wäre es interessant zu wissen, um welchen Fahrzeugtyp es sich nun handelt - da dein Beitrag im E46-Forum zu finden ist läuft hier irgend etwas falsch.

Kommentar

Habe wie oben schon geschrieben eien 320d touring Bj 2002 muss die Signatur ändern,...
      320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Kommentar

Habe wie oben schon geschrieben eien 320d touring Bj 2002 muss die Signatur ändern,...
        Hast du zwar oben nicht geschrieben, aber auch egal...
        Probleme sind mir nicht bekannt beim E46/2002, im Verdacht hätte ich aber den Brenner. Als ersten Test würde ich die Brenner einmal untereinander tauschen und probieren. Wenn das Problem mitwandert, dann bist du weiter

Kommentar