Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenon Problem

Hi

mein Xenon spinnt total, wenn ich es einschalte fängt es wie ein Safety car an zu blitzen mag zwar super aussehen aber das nervt total,.. es dauert ca. 15sek dann geht Xenon an.
    Das passiert aber nicht immer, wenn ich vor Motorstart das Licht an mache geht es manchmal,..

alles nicht immer!
    weiß jemand was das ist??wollte mich bevor ich in werkstatt fahre erkundigen da man als Frau ver*****t wird in sachen auto! manchmal :nee:

Sorry wenn ich soviele Fragen habe aber ich kenne mich nicht so gut aus vorallen weil das mein erster BMW ist!Bin auf eure Hilfe angewiesen :hehe:
    320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Re: Xenon Problem

325i Sportausstattung,calypsorot, Bj 91, 125000km M-Heckspoiler,M-sitze,Lenkrad
    Zunächst wäre es interessant zu wissen, um welchen Fahrzeugtyp es sich nun handelt - da dein Beitrag im E46-Forum zu finden ist läuft hier irgend etwas falsch.

Kommentar

Habe wie oben schon geschrieben eien 320d touring Bj 2002 muss die Signatur ändern,...
      320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Kommentar

Habe wie oben schon geschrieben eien 320d touring Bj 2002 muss die Signatur ändern,...
        Hast du zwar oben nicht geschrieben, aber auch egal...
        Probleme sind mir nicht bekannt beim E46/2002, im Verdacht hätte ich aber den Brenner. Als ersten Test würde ich die Brenner einmal untereinander tauschen und probieren. Wenn das Problem mitwandert, dann bist du weiter

Kommentar

hallo, es gibt ein techniche aktion, sprich rückruf aktion über xenon.... fahr zur bmw werkstatt und lass überprüfen ob sie dein fahrzeug betrifft...
          gruss

Kommentar

mein Xenon spinnt total, wenn ich es einschalte fängt es wie ein Safety car an zu blitzen:
            Nun muß ich nochmal hinterfragen: Blitzen beide Seiten oder nur eine? Bisher bin ich von einer Seite ausgegangen...

Kommentar

beide blitzen dann mal kurz nur eins das andere aus dann wieder beide!und dann geht es normal an!
              geht die rückruf aktion auch ohne scheckheft hab es nicht mehr

Kommentar

hallo, es gibt ein techniche aktion, sprich rückruf aktion über xenon.... fahr zur bmw werkstatt und lass überprüfen ob sie dein fahrzeug betrifft...
                gruss
                Darüber ist mir noch garnichts bekannt, kannst du genauer werden? :aehm:

Kommentar

ja die technische aktion geht natürlich auch ohne dein service
                  heft... deine werkstatt kann das anhand des baujahres und der fahrgestellnummer im extranet sehen... (extranet ist ein bmw internes netz was wir für unsere arbeit in der werkstatt benutzten...)
                  Hi bubu dir kann auch nichts über eine technische aktion bekannt sein, wenn es dein fahrzeug nicht betrifft, oder du es nicht irgendwo schon mal aufgeschnappt hast...reicht doch das wir von bmw es wissen...
                  was willst du da genauer drüber wissen?
                  gruss

Kommentar

was willst du da genauer drüber wissen?
                    gruss

Z.B. was genau das Problem ist und ob es auch andere Baureihen betrifft !?
                    Ein Flimmern beim Einschalten hatte ich nämlich auch schon mal..
                    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

es betrifft auch andere baureihen... e38, e39, und e46 für den rest müsste ich jeweils die fahrgestellnummer haben... was es genau ist, weiss nur bmw in münchen, wir bekommen den auftrag die einfach zu tauschen und wegzuschicken... gruss

Kommentar

Danke für die Info!
                        Hab einen 525iA Baujahr 2002..
                        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Hi bubu dir kann auch nichts über eine technische aktion bekannt sein...
                          Ein allzu großes Geheimnis ist solch eine Aktion im Normalfall nicht.

...was willst du da genauer drüber wissen?
                          Betroffene Fahrzeuge, Umfang der Aktion, befristet bis wann...

Kommentar

tausch der kompletten xenon anlage, egal ob ein defekt vorliegt oder nicht... befristet bis 04 gruss

Kommentar

Komisch, ich habe heute noch nachgesehen, gefunden habe ich nur eine Aktion in Sachen Xenon, die befristet bis 3.2003 war. Aber gut zu wissen!

Kommentar

Lädt...
                              X