Hallo !
Am Montag abend habe ich meinen 320d abends in die Garage getellt; am Dienstag morgen ist er nicht mehr angesprungen.
Die Anzeige spinnt; beim Startversuch flackert das Fahrlicht mit, obwohl ausgeschaltet, die Lämpchen werden immer dunkler... dann aus.
Ok dachte ich mir, Batterie iss 5 Jahre alt; scheint sich erschossen zu haben.
Habe an nichts elektronischem Rumgebastelt.
Am Dienstag abend dann ne neue Batterie eingesetzt; alles paletti.
Am Mittwoch zur Arbeit gefahren, alles ok, abends heimgefahren, alles ok, heute morgen geht wieder nichts mehr.
Die nagelneue 80aH Batterie hat ihr Leben ausgehaucht.
Auto steht jetzt wieder in der Garage; es bewegt sich gar nichts mehr.
Es haben auch zu keiner Zeit irgendwelche Lämpchen vom Check Control oder so geleuchtet. Immer alles ganz normal; dann morgens geht nichts mehr.
Irgendwelche Tipps ?
Am Montag abend habe ich meinen 320d abends in die Garage getellt; am Dienstag morgen ist er nicht mehr angesprungen.
Die Anzeige spinnt; beim Startversuch flackert das Fahrlicht mit, obwohl ausgeschaltet, die Lämpchen werden immer dunkler... dann aus.
Ok dachte ich mir, Batterie iss 5 Jahre alt; scheint sich erschossen zu haben.
Habe an nichts elektronischem Rumgebastelt.
Am Dienstag abend dann ne neue Batterie eingesetzt; alles paletti.
Am Mittwoch zur Arbeit gefahren, alles ok, abends heimgefahren, alles ok, heute morgen geht wieder nichts mehr.
Die nagelneue 80aH Batterie hat ihr Leben ausgehaucht.
Auto steht jetzt wieder in der Garage; es bewegt sich gar nichts mehr.
Es haben auch zu keiner Zeit irgendwelche Lämpchen vom Check Control oder so geleuchtet. Immer alles ganz normal; dann morgens geht nichts mehr.
Irgendwelche Tipps ?
Kommentar