hallo liebe BMW-freunde!
ich habe mir nun ein H&R gewindefahrwerk geleistet, und werde es in den nächsten woche verbauen lassen, jedoch bei einem bekannten welcher zwar mechaniker ist aber auch kein spezialist für fahrwerke. da ich bei dem H&R GF neben der höhe/tiefe ja die zug und druckstufe einstellen kann (oder?) wollte ich fragen habt ihr das alles selber eingestellt?
welche auswirkungen haben dies einstellungen (tiefe, zu/druckstufe usw..)? ich bin in dieser hinsicht auch eher ein laie! nicht das das fahrverhalten schlechter bzw. lebengefährlich wird?
reicht es wenn man nur die tiefe regelt? dachte so auf VA40/HA35, wäre für eure hinweise und erfahrungen sehr dankbar! nicht da shie reinen bockmist baue und bei de rnächste gefährlichen kurve rausfliege??
stuzr&spur werde ich vermessen lassen.
besten gruß
thomas (BMW E46, 316TI Compact)
ich habe mir nun ein H&R gewindefahrwerk geleistet, und werde es in den nächsten woche verbauen lassen, jedoch bei einem bekannten welcher zwar mechaniker ist aber auch kein spezialist für fahrwerke. da ich bei dem H&R GF neben der höhe/tiefe ja die zug und druckstufe einstellen kann (oder?) wollte ich fragen habt ihr das alles selber eingestellt?
welche auswirkungen haben dies einstellungen (tiefe, zu/druckstufe usw..)? ich bin in dieser hinsicht auch eher ein laie! nicht das das fahrverhalten schlechter bzw. lebengefährlich wird?
reicht es wenn man nur die tiefe regelt? dachte so auf VA40/HA35, wäre für eure hinweise und erfahrungen sehr dankbar! nicht da shie reinen bockmist baue und bei de rnächste gefährlichen kurve rausfliege??
stuzr&spur werde ich vermessen lassen.
besten gruß
thomas (BMW E46, 316TI Compact)
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