Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahwerk RICHTIG einstellen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gewindefahwerk RICHTIG einstellen??

danke euch für die vilen beiträge! jetzt tue ich mir viel leichter! abe rob ich das gw bis ganz nach unten drehen soll weis ich nicht bei unseren strassen in österreich wird das wohl zuviel, vorallem wie schon mein vorredner aus österreich gesagt hat muß ich es typisieren lassen! und das wird dann unmöglich! ;(

@jeitler68, wie man darf das GW nicht selber einbauen?! brauch ich da einen nachweis von einer werkstätte zum typisieren? wer hat dir das gesagt? das kann der behörde ja egal sein wo ich es einbauen lasse? hauptsache die höhe passt?? mhhhh

besten dank leute!

Kommentar

Hallo!Also ich wohne in der nähe von Graz und hatte damals bei meinem blauen E36 alles beim Carstylingcenter typisieren lassen und die bestehen auf eine Einbaubestätigung von einer Werkstatt!!
      Aber bei uns ist es sowiso von Bundesland zu Bundesland anders!!
      Fahre diesmal zum TÜV Graz typisieren.Da hat alles Hand und Fuß.
      Und es kassiert auch kein tritter mit!

Kommentar

vorne ist es mit den 8x19 1cm vor gewinde ende und hinten mit 9,5x19 ganz oben . Schleift vorne minmal . Nur wenn man vollen Lenkeinschlag irgenwo hoch fahren will . Sonst nich

Kommentar

Es sollte überhaupt nirgends schleifen! :nee:

Kommentar

vorne ist es mit den 8x19 1cm vor gewinde ende und hinten mit 9,5x19 ganz oben . Schleift vorne minmal . Nur wenn man vollen Lenkeinschlag irgenwo hoch fahren will . Sonst nich
            Ich hab mein Gewinde auch bis Anschlag unten mit 8,5x19 und 9,5x19 und es schleift nix! ( Manchmal vielleicht aber das schleift sich alles ein )
            Und wenn es schleif dann nur an der Innenverkleidung vorn.
            Aber das ist mir völlig Banane. :P
            Ich habe vorhin auch nur gefragt was mit der Rennleitung ist weil ich es wegen dem Tüv kurzzeitig hochdrehen mußte.
            Die fanden es in meinem Zustand ein wenig zu tief ( auf Winterstahlfelgen 15 Zoll. Bodenfreiheit Querlenker Boden knapp 5 cm.)

Kommentar

Lädt...
            X