Hallo Leute!
Ich habe eine frage:
Ich möchte gerne meinen BMW (Bj.02) auf Xenon umrüsten lassen, jetzt wollte ich fragen ob einer von euch es schon mal gemacht hat? Ich habe gehört das man auch direkt ein Scheinwerfer-Wascheinlage einbauen muss!? Das ohne, man kein Eintragung kriegt?
Wie teuer war ungefähr Einbau der Scheinwerfer?
Vielen Dank!!
Ich habe eine frage:
Ich möchte gerne meinen BMW (Bj.02) auf Xenon umrüsten lassen, jetzt wollte ich fragen ob einer von euch es schon mal gemacht hat? Ich habe gehört das man auch direkt ein Scheinwerfer-Wascheinlage einbauen muss!? Das ohne, man kein Eintragung kriegt?
Wie teuer war ungefähr Einbau der Scheinwerfer?
Vielen Dank!!
fahren und nachfragen was das alles kosten würde. Ist dann zwar etwas teurer, aber du bist dann auf der Sicheren seite was die Qualität und alles angeht. hab mal im Fernsehen einen Beitrag gesehen in dem vor billig ebay-Produkten gewarnt wurde, weil diese halt keine vernünftige Qualität bieten und den Gegenverkehr blenden können und da einige Dinge nicht Richtig funktionieren. Das wäre zum Beispeil so eine Sache, wo ich lieber einpaar Euro mehr ausgeben, dafpr später aber auf der Sicheren Seite bin.

ca.120€ gekostet(als NAchrüstsatz erhällich)...
Kommentar