If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die haben kompression runtergesetzt weil den ladedruck muste mit dazurechnen und das würde bei normalen verdichtung motor nicht mitmachen deshalb haben die verdichtung runter und ladedruck rauf gesetzt
Ich verstehe das hier alles nicht so ganz.
In meinem Fahrzeugschein steht als Höchstgeschwindigkeit 250 Km/h.
Sind dies etwa keine echten 250 ??
Ok meiner ist kein Automatik.
Aber ich glaube nicht das der Automatik viel langsamer ist.
Und ob 230 PS oder 300 ??
Dann würde ich mir sofort einen M3 kaufen bevor ich solchen Aufwand betreiben würde.
Die Maschine wird nämlich darunter leiden denke ich mal so.
Genauso wie dieses Chiptuning.
Aber jeder wie er möchte.
BMW denke ich mal weiß schon warum ein 330 dann 231 PS haben soll und das die Wagen auf 250 Km/h begrenzt werden.
Wird wohl seinen Grund haben.
V-Max ( Aufhebung )
Also zum einen, wo kann man denn noch schneller fahren als 250 und vor allem wie lange will man denn auf den AB über 250 Km/h fahren ??
Aber ich finde auch das menschen die zuviel Geld haben ruhig alles ausprobieren sollten, damit sie selbst ihre Erfahrungen machen können....
Ich habe meine vor Jahren mit einem Polo GT (Serie 75 PS)
Mit Doppelwebervergaser und 292 Schricknocke und Leistritz
Sportauspuff.
Getriebedifferenzial geplatzt u.a.
Aber OK Polo ist kein BMW :nee: :aehm:
Jeder wie er meint und wie er glücklich wird.
Zufrieden biste erst wenn Du das Lächeln auf Deinem Gesicht siehst glaube ich.
So erging es mir aber schon bei der Probefahrt meines 330
also die V-max bleibt gleich da ich ein anderes differential bekomme mir sind die werks angaben wichtig zu halten also v-max 250
mir geht es um beschleunigung denn da liegt der spass
Kommentar