Re: Radio hat CD geschluckt
Maverik hat recht das hilft sehr oft.
Solltes aber das Radio zur Rep. bringen um das CD Laufwerk neu einstellen zu lassen. Ist auch oft bei Navi Rechnern so.
Kostet auch nicht die Welt. Wenn auf dem Radio keine Adresse steht wo du er hinschicken kannst. Weiß dein BMW Händler auf jeden Fall die Herstelleradresse.(oder ich)
Maverik hat recht das hilft sehr oft.
Solltes aber das Radio zur Rep. bringen um das CD Laufwerk neu einstellen zu lassen. Ist auch oft bei Navi Rechnern so.
Kostet auch nicht die Welt. Wenn auf dem Radio keine Adresse steht wo du er hinschicken kannst. Weiß dein BMW Händler auf jeden Fall die Herstelleradresse.(oder ich)
, der hat zuerst die Batterie abgeklemmt und sozusagen "rebootet", half allerdings nichts. Dann meinte er dass da wohl ein neues Radio rein müsse, als er allerdings hörte dass da eine gebrannte CD drin ist, war er sich nicht sicher ob das auch auf Kulanz geht. Ein neues Radio würde nach ihm "so etwa 300 bis 400 Euro kosten". Naja, er fragt ersteinmal nach und ruft mich dann morgen noch einmal an. Und wenn das nichts ist, werd ich bei der Niederlassung Bonn Druck machen, da kommt der Wagen schließlich weg...

Kommentar