Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio hat CD geschluckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Radio hat CD geschluckt

Maverik hat recht das hilft sehr oft.
    Solltes aber das Radio zur Rep. bringen um das CD Laufwerk neu einstellen zu lassen. Ist auch oft bei Navi Rechnern so.
    Kostet auch nicht die Welt. Wenn auf dem Radio keine Adresse steht wo du er hinschicken kannst. Weiß dein BMW Händler auf jeden Fall die Herstelleradresse.(oder ich)
    Gruß andy19322
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum.

Kommentar

Ich war vorhin beim , der hat zuerst die Batterie abgeklemmt und sozusagen "rebootet", half allerdings nichts. Dann meinte er dass da wohl ein neues Radio rein müsse, als er allerdings hörte dass da eine gebrannte CD drin ist, war er sich nicht sicher ob das auch auf Kulanz geht. Ein neues Radio würde nach ihm "so etwa 300 bis 400 Euro kosten". Naja, er fragt ersteinmal nach und ruft mich dann morgen noch einmal an. Und wenn das nichts ist, werd ich bei der Niederlassung Bonn Druck machen, da kommt der Wagen schließlich weg...

Kommentar

Wie kommt der Wagen weg ???

Hast du noch Garantie ???

Mfg Tonne
        Immer wieder Freude am Fahren !

Kommentar

Woow, nach dem reset verbraucht der wagen nen knappen 3/4 liter weniger!!! gestern sagte der BC noch 9,3l und heute auf einmal 8,6l!!!
          Und das alles bei ordentlich anzug, also hat das kaputte radio doch noch eine gute seite gehabt!

Kommentar

Das glaube ich nicht gansi,
            der Batteriereset hat dir nur deinen Bordcomputer(Verbrauchsanzeiger)zurückgesetzt auf 0. Das kannst du selber auch machen, indem du den Durchnittsverbrauch abrufst und dann am Lenkstockschalter den Taster länger als 3 Sek. drückst.Dann steht dar --.-
            Das mit dem Anzug kommt dir bestimmt nur so vor.Hat sich doch an deinem Wagen nicht verändert.Oder ?
            Gruß andy19322
            Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum.

Kommentar

Woow, nach dem reset verbraucht der wagen nen knappen 3/4 liter weniger!!! gestern sagte der BC noch 9,3l und heute auf einmal 8,6l!!!
              Und das alles bei ordentlich anzug, also hat das kaputte radio doch noch eine gute seite gehabt!
              Das ist doch nicht Dein Ernst !!! :aehm: :aehm:

und

Was ist den nun mit dem Radio ?????

Mfg Tonne
              Immer wieder Freude am Fahren !

Kommentar

Ich hab gesagt dass er ordentlich anzug hat, nicht dass er besser geht als vorher. Der Verbrauch sinkt zwar auch, aber es kann auch sehr gut sein dass es am einfahren liegt, hat ja noch keine 10.000km runter. Als der Wagen ganz neu war hat er laut BC 9,6l verbraucht.
                Mit dem Radio bin ich noch nicht weiter. D. h. ein Kumpel hat gestern die CD rausbekommen als ich kurz in der Sparkasse war. Und was macht dieser Spassel? Er hat sie direkt wieder reingeschoben...
                Geht nu nimmer raus
                BMW hat sich auch noch nicht gemeldet, neue Infos am Mo oder Di.

Gruß gansi

Kommentar

Lädt...
                X