Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Standlichtringe

    Ja, aber die neuen, die dann von FK kommen sind auch nicht besser als der alte :kotz:

    Kommentar


    • #17
      Re: Standlichtringe

      Da muss ich dir wohl recht geben BMW@Alpine! Jedoch finde ich, dass dieses weiße (Hella) Licht total BMW untypisch ist! Weil wenn du dir alle 5er z.b. anschaust, die haben auch ein ganz normales (gelblich) Licht! Desweiteren finde ich, dass die Orginalen Angel Eyes besser aussehen! Denn die sind unten beleuchtet und oben offen im gegensatz zu den Hella Scheinwerfern, was ich auch BMW untypisch finde! Aber das ist ja alles Geschmacksache!

      Bubusz
      Ähmm Einspruch !!!
      Die Celis Ringe im 5er sind auch von Hella (das weiß ich ziemlich genau, da ich bei der Lampenbude arbeite)
      Im Handel gibt es diese E36 Nachrüstkits, da ist die Lichtquelle eine andere.

      Der Ringe wird immer über 2 LEDs beleuchtet und der Ring ist nur ein Lichtleiter. Die LEDs werden oben im Scheinwerfer eingekoppelt und beleuchten den ganze Ring.

      Bei Nachrüstsest sind immer dieselben Ringe verbaut wie in der Serie (Ausnahme ist der E36 Nachrüstkit, da gibt es in der Serie ja keine Angel Eyes)

      Fk ist aus Techniksicht schrott.
      InPro ist normalerwise fast immer ein Hella Produkt, da Inpro nichts selber fertigt sondern zukauft.
      Bei den anderen Anbietern muss ich passen, da habe ich ich keine Informationen.

      Ich weiß nur noch das wir für den neuen 3er (E90/ E91/ E93 /E94) nur die Celis Ringe liefern da wir den HSW nicht bei Hella produzieren, sondern unser Konkurrent.

      So long....

      Da Lumi

      Kommentar


      • #18
        Re: Standlichtringe

        Mal so ne Frage, was haltet ihr von den Standlichtringen, die es bei ebay-gibt. Sind die empfehlenswert? Sind die überhaupt legal??

        Kommentar


        • #19
          Re: Standlichtringe

          Chris,
          bei den Ebay Angeboten musst Du gewaltig aufpassen. Oft werden Bilder gezeigt, die mit dem angebotenen ueberhaupt nichts zu tun haben. Speziell bei den Dingern fuer 10 EURO oder aehnlich.
          Achte auf das Kleingedruckte.
          Wenn Du Pech hast, bekommst Du 2 gerade Staebe zum selber biegen, mit Anleitung.
          Schau besser mal auf die Seiten von inpro oder www.sanituning.de
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #20
            Re: Standlichtringe

            Ok, mach ich. Nur sind die Teile von ebay denn eintragungsfrei bzw. überhaupt legal? Eigentlich sind LEDs doch prinzipiell illegal oder?

            Kommentar


            • #21
              Re: Standlichtringe

              Ok, mach ich. Nur sind die Teile von ebay denn eintragungsfrei bzw. überhaupt legal? Eigentlich sind LEDs doch prinzipiell illegal oder?
              Sind sie anscheinend nicht, weil ich meine Standlichtringe beim TÜV eintragen lassen habe, und außerdem kommen immer mehr kpl. Scheinwerfer und Leuchten mit LED-Technik auf den Markt.

              Du darfst nur nicht den Fehler machen, und z.B. mit blauen oder roten LED´s in den Standlichtringen zum TÜV zu fahren !


              Gruß,

              CC
              Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

              [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

              [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

              Kommentar


              • #22
                Re: Standlichtringe

                Ok,
                - Welche Standlichtringe haste dir denn gekauft? (Preis?)
                - Welche Farbe?
                - Wie teuer ist sowas einzutragen?

                3 Fragen auf einmal, hoffe du kannst sie beantworten!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Standlichtringe

                  Ok,
                  - Welche Standlichtringe haste dir denn gekauft? (Preis?)
                  - Welche Farbe?
                  - Wie teuer ist sowas einzutragen?

                  3 Fragen auf einmal, hoffe du kannst sie beantworten!
                  Hi,

                  den Preis der Standlichtringe findest Du hier :

                  http://www.sanituning.de

                  Die Ringe habe ich zusammen mit Dezento von den Autofreaks in meiner Garage eingebaut.

                  Der Einbau hat ca. 4 Stunden gedauert.

                  Eine Anleitung findest Du z.B. auf der Homepage der Autofreaks oder bei Sanituning. ( Ist aber die gleiche )

                  Das habe ich bestellt bei www.eska-technik.com :

                  Art.141 : 8 Stück Weiße LED 5mm, 11.000mcd, 20° (Nichia NSPW500BS-b2-S)

                  Art.633 : 8 Stück Vorwiderstand 470 Ohm, Metalloxid 1% Toleranz, 1/4W
                  Präzise Metalloxidwiderstände mit nur 1% Toleranz

                  Art.636 : 2 Stück Vorwiderstand 33 Ohm 5 W

                  Preis zusammen ca. 20,- €.

                  Wegen dem Preis für die Eintragung muß ich nochmal nachschauen, aber ich habe die Ringe zusammen mit meinen AC Schnitzer Pedalen eintragen lassen.


                  Gruß,

                  CC
                  Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

                  [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

                  [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Standlichtringe

                    Na ich werde auch noch was fragen..

                    Wie sieht es aus mit Standlichtringe für XENON Licht und wenn ist das überhaupt drinn das zu montieren und wenn gibt das der TÜV überhaupt frei..

                    danke

                    cu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X